Verwendbarkeit von E10-Kraftstoffen in Nissan-Fahrzeugen

Es gibt 113 Antworten in diesem Thema, welches 47.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Zitat

    Original von og306
    hast du mal fight club gesehen?


    Nö.
    Was haben die rein?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von og306
    das was die kellner halt so machen


    diverse körperflüssigkeiten, glieder usw... :D


    Lol. Das ist auch im Getränk nicht tödlich. :D *duckundweg*
    Man weiss ja heutzutage eh nicht, was im industriellen Essen alles reinkommt. [SIZE=4]In Schokolade kommt z.b. etwas rein, dass bei uns nicht in die Wurst dürfte[/SIZE]


    Zitat

    Original von Prizi
    Es wird vorerst weiterhin das Normale Super geben welches ja jetzt auch schon einen anteil von 5% Ethanol hat.


    Tja die Menge machts. ;) Du kannst auch viel Zucker in dich reinstopfen und daran verrecken. Und von Putzmittel nicht verrecken, wenn es gering ist.
    Aber probiers nicht aus! 8)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • hat sich die Lobbyarbeit mal wieder gelohnt für die ganzen Biosprithersteller :D 2009 noch totgesagt, nun könne se bald Gold kaggen.


    Und wir können uns auf drauf vorbereiten, dass Brot und Brötchen etc. teurer werden, weil der Bauer lieber das Getreide an den Biosprithersteller verkauft.

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    Und wir können uns auf drauf vorbereiten, dass Brot und Brötchen etc. teurer werden, weil der Bauer lieber das Getreide an den Biosprithersteller verkauft.


    Und andere könnten gerade damit überleben. :wand:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    Und wir können uns auf drauf vorbereiten, dass Brot und Brötchen etc. teurer werden, weil der Bauer lieber das Getreide an den Biosprithersteller verkauft.


    nö nicht getreide, daraus könnt man ja brot machen.


    hab das elend gesehen wo ich letzten sommer in afrika war


    da wo getreide und mais angebaut wurde, sind jetzt endlose rapsfelder (bis zum horizont)


    hat wieder irgendwer ein riesen geschäft gemacht und gleich zwei parteien verdienen dran. man kauft günstig das rapsöl ein und verkauft getreide an 3te welt länder die so von abhängig bleiben


    den wenn sie unabhängig werden würden, würde ein riesen markt wegbrechen.


    gibt nämlich auch leute die mit hilfsgütern sich die hosen voll machen :rolleyes:


    sowas passiert aber üeberall. eine hand wäscht die ander und wir/die sind die dummen

    • Offizieller Beitrag

    Nissan D hat einfach keinen Bock oder genauere Unterlagen um ihre Benziner die älter als 2000 sind zu prüfen.


    That's it!

    • Offizieller Beitrag

    Was kümmern die ihre ollen Kisten und Kunden von vor 2000?


    Die wissen ja nicht mal mehr welche FGSNR ein P11 STW war...

  • wenn mein auto nicht so schön wäre Primera P10 bj 91 :D dann würde ich es ja einfach mal testen aber zu schade um das auto

  • Zitat

    Original von marvin.lisa
    wenn mein auto nicht so schön wäre Primera P10 bj 91 :D dann würde ich es ja einfach mal testen aber zu schade um das auto


    Einer muß es doch machen!

  • Zitat

    Original von marvin.lisa
    wenn mein auto nicht so schön wäre Primera P10 bj 91 :D dann würde ich es ja einfach mal testen aber zu schade um das auto


    GA16 oder SR20???

  • Hat zwar nichts mit Nissan im speziellen zu tun, aber mit dem Saft den alle brauchen.
    Preisstrategie bei Benzin
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von noirdark
    Im Wehrmacht Forum formiert sich der Widerstand und bei Heise kreischt man Hysterisch


    Das macht mir jetzt angst.



    Das mit Heise.

  • War ja eh wieder klar, dass wir mehr zahlen müssen.


    Zitat

    Mit einem künstlichen Preisvorteil soll der Verkauf der neuen Superbenzin-Sorte E10 angekurbelt werden.


    Pah! :rolleyes:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von fossie
    Und???


    Nichts und.
    Es war und ist eine meinerseits völlig wertfreie Info, und wie du die bewertest ist dein Bier.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()