Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 93.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • super sache...dann leg ich gleich mal los....


    habe nun zu hause drei große sonnenschirme zu liegen...und hatte da gleich mal so an uns gedacht, falss wir bzw iwer von euch diese gebrauchen könnte....ansonsten würd ick se nämlich weghaun wegen platzmangel


    :Bier:

  • Na wirst du wohl......................... die sind gut fürn Harz nicht das wir wieder Sonnebrand bekommen :D

  • ...@ sonnenbrand...."mimimimimimimimi" :stichel: :D :D



    aso...desweiteren findet sich in der garage auch bald ein exenterschleifer ;)



    ok....das gehen die sonnenschirme in den besitz des NTB ;)

  • Welche Garage bekommt ein Schleifer :eieiei: Aber wenn du dein besitz Sozialistisch umlagern möchtest kannst du das gerne tun :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    jaaa...ich lager ihn sozialistisch um für unsere kommune;) :D


    Kommune 1 :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Geil ich gespannt bin auf Majus mit langen Haaren :lachwalzen:


    Das hette er doch sowieso vor :D

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Na wirst du wohl......................... die sind gut fürn Harz nicht das wir wieder Sonnebrand bekommen :D


    zwecks harz wollen wir dieses jahr wieder fahren oder wollen wir es ausfallen lassen ... ich erinner mich an das letzte treffen :rolleyes:

  • Na Robbi raus mit der Sprache, willst doch nur nit deinem Juke uns alles im harz die Show stehlen. :D


    Im ernst ich wüsste nicht was dagegen spricht, ist ein Nissan Treffen und wenn ein paar lust haben warum nicht. Auch wenn nicht alle mit kommen bekommen wir bestimmt ne Truppe zusammen. Und ich denke mal bis dahin ist noch zeit, nur weil einmal blöd war :)


    Müssten sowieso mal nen Paar Termin rausschreiben damit wir mal ne übersicht haben was so 2011 anliegt. Und dann machen wir das so wie immer, wer kommt kommt, wer nicht halt nicht :eieiei2:

  • jor ich meinte ja blos ;)


    hihi mal ein geschicklichkeitsparkour mit rückfahrkammera machen :D

  • Wenn nicht wieder was unerwartetes dazwischen kommt würde ich auch ganz gern fahren ;)
    Wieviel wir am ende werden is mir auch wurst, wie Mario schon sagte :Bier:

  • ich dachte ja nur weil wir letztes jahr sagten das da zu viele spinner da sind :D

  • Zitat

    Original von robbe51
    ich dachte ja nur weil wir letztes jahr sagten das da zu viele spinner da sind :D


    Sind es ja auch aber mitlerweile gehen die mir auch am A.... vorbei :D Kleine Kinder soll man spielen lassen.

  • also ich muss sagen,dass ich zum harztreffen fahren werde wenn nichts dazwischen kommt.ich hatte noch keine bedenken da nicht hinzufahren.
    kleine kinder oder spinner haste überall.....von daher ist es doch vollkommen wurst.da kannst auch zum reisbrennen fahren,da sind auch spinner.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.