Scheinwerfer für Nissan 100 NX

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 14.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Estrale-Tuning.

  • Nabend, also andere Heckleuchten gibt es, nur ohne Tüv und unverschämt teuer, aber es gibt welche.


    bild


    Tja und Scheinwerfer gibts leider wirklich keine anderen. Find die vom Golf in sofern besch... weil das is nen Nissan und kein o8/15 Golf!!!! Wenn dann Honda, dann bleibts wenigstens in der Familie. Welche vom Honda passen denn? Möchte auch endl Umbauen, weil das Licht echt bescheiden is von NX, aber die vom Golf kommen mir nicht rein.

  • Hi


    das es keine anderen Scheinwerfer für den NX gibt ist nicht ganz richtig .
    Gab damals im zubehörkatalog oder bei einem Tuner (das weiss ich nicht mehr so genau) so Doppelscheinwerfer die dann Bündig mit der Stosstange Abschlossen . Kann gerade aber nix dazu finden . Aber wirklich besser sahen die nicht aus . Eher das gegenteil war der Fall .
    Vieleicht findet ja noch jemand etwas dazu . Aber es gibt definitiv noch andere Scheinwerfer .


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Nissan100nxGTI
    Tja und Scheinwerfer gibts leider wirklich keine anderen. Find die vom Golf in sofern besch... weil das is nen Nissan und kein o8/15 Golf!!!! Wenn dann Honda, dann bleibts wenigstens in der Familie. Welche vom Honda passen denn? Möchte auch endl Umbauen, weil das Licht echt bescheiden is von NX, aber die vom Golf kommen mir nicht rein.


    Ich frag mich nur wieso du dann Golf Felgen fährst, wenn du doch einen hoch gepriesenen 100NX und keinen 08/15 Golf hast.

  • Wäre mir neu das die alten Felgen (die auf dem alten Bild zu sehen sind) die ich nur für den Lackierer drauf gemacht hab, das das Golf Felgen sein sollten. Es fahren ja viel zu viele von den Kisten rum aber die Felgen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    In meiner Projekte Ecke sind meine Felgen zu sehen und das sind die Original 14zoll vom Gti.


    Beantwortet aber meine Frage net, welche vom Honda würden denn passen? Hab nur ein Bild bisher gefunden mit Honda Lichtern, aber die waren auch bündig mit der Front und das sieht bescheiden aus

  • Zitat

    Original von Polska_Connection
    Gab damals im zubehörkatalog oder bei einem Tuner (das weiss ich nicht mehr so genau) so Doppelscheinwerfer die dann Bündig mit der Stosstange Abschlossen.


    Klingt nach den Dingern von Carmate.


    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • HI


    das ist auch nicht übel ! Das ist aber nur eine Maske .
    Ich hab im Keller noch ein Heft liegen wo die Scheinwerfer Abgebildet sind . Ich suche das die Tage mal raus und Poste das dann .
    :Bier:
    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von devilish_N13

    Zitat

    Original von Polska_Connection
    Gab damals im zubehörkatalog oder bei einem Tuner (das weiss ich nicht mehr so genau) so Doppelscheinwerfer die dann Bündig mit der Stosstange Abschlossen.


    Klingt nach den Dingern von Carmate.


    Die gabs aber auch in Deutschland von deinem anderen Hersteller ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Morgen


    so habs gefunden .


    Die wurden von Savage Car angeboten


    https://fotoalbum.web.de/alben/david79_pl/uploads/presentation?startImageId=156593780&startImageCount=0&resetNoFlash=1


    Da ist aber auch die frage ob das nur Masken sind oder doch etwas mehr .


    by

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

    Einmal editiert, zuletzt von Polska_Connection ()

  • also ich habe welche vom Civic EG 4-6 BJ 92 - 95


    aber der Umbau dauerte 4 Monate also einfach so passen die nicht. Die vom Golf 3 wäre schon die bessere Option und sind auch denke ich mal wenn man sie ordenlich einbaut leichter einzutragen.

  • hmmm, hab mal eben nen bissel rumgesucht, wären das zB die hier?


    [ebayartikelnummer]360351154615[/ebayartikelnummer]


    von den 3 birnen, ist der äußere doch der blinker oder?


    hättest du evtl nen foto für mich? auf den bildern sieht der äußere rand nämlich sehr rund aus, zwecks einpassen.


    danke schön :Bier:


    MIC



    oder der hier?
    [ebayartikelnummer]380324357024[/ebayartikelnummer]

  • hmmmmm, also doch bis vorne, das will ich ja nicht, die tiefen scheinwerfer find ich ja gerade besonders beim nx. also bleiben die originalen, denn golf zeug kommt sicher nicht rein.


    alles klar, danke nochmal.


    MIC