Scheinwerfer für Nissan 100 NX

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 14.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Estrale-Tuning.

  • naja aber die Golf Scheinis finde ich in deinen fall die beste Lösung wenn du andere willst aber dennoch das gewisse etwas von Nx behalten willst.


    Und nix zu danken :Bier:

  • Klar! Beu euch im NX Forum hatte doch mal nen Typ Bilder von meiner Nixxe reingestellt ich glaube dort ging es aber um die Flügeltüren. Dort warst du einer der Leute die über meine Front hergezogen hast.


    Aber naja egal. :mmmm: :mmmm:

  • Zitat

    Original von Estrale-Tuning
    also ich habe welche vom Civic EG 4-6 BJ 92 - 95


    aber der Umbau dauerte 4 Monate also einfach so passen die nicht. Die vom Golf 3 wäre schon die bessere Option und sind auch denke ich mal wenn man sie ordenlich einbaut leichter einzutragen.


    und EG3 nicht? :stichel: