Treffen`2011

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 40.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • Geil wäre wenn wir erst so 19 uhr anfangen würden. hatte vergessen das ich vorher bei nem familiengeb sein muss und da kann ich nicht einfach nicht hingehen :(

  • Na 19 Uhr hört sich gut an... Dann 2 Stunden Bowlen und dann futtern. Meine Mama hat immer gesagt ich soll Abends nicht so viel essen, das gibt Bauchschmerzen und Albträume :heul: :heul: :heul:
    Damit breche ich ihre Regeln, man bin ich nen Krasser geworden seit ich euch kenne :D :D :D

  • wir haben negative einfluss, dass ist jedoch allseits bekannt...aber wehe du fängst jetzt auch noch an zu schwänzen!!!!!!!!




    Dabei sind:


    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny



    MZ: 19:00 MO: A10 Center

  • hab das thema mal verschoben!!!


    hier gehts weiter: KLICK

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Ach is doch kein problem. denn müssen wa bei gelegenheit nochmal die nummern austauschen ;)


    Das frauchen was mitkommt wird sich freuen :D die wird die bekloppten jungs in aktion erleben :D


    Lustig is auch stickerjohnny :D damit is doch taugenix gemeint oder?

  • Wenn ich das hier so lese freu ick ma jetzt schon auf euch verwirrte :Bier: :Bier: Wär echt coll wenn das alles so klappt wie geplant =)
    Marian seine Akademische viertel Stunde schon mit einplant :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Na sagemal, wer ist denn dieser Marian??? Also Leute die nicht pünktlich sind kann ich nicht leiden :bla: :flipa:


    Ja ja ja :D :D :D :D

  • Liste fürs Bowlingwochenende wird verlängert...


    Marian
    Mandy
    Kai
    Majo
    Majus
    Sven
    Andi
    Späthe
    StickerJohnny
    Basti
    Bastis Freundin


    Bestellt der Majus die Bahnen und das Fressen???


  • Da bin ich ganz doll dafür, kann er mal Zeigen was er in 2 Jahren schulbankdrücken gelernt hat :D


    Ps. Mike kommt och :Bier:


  • Singen und Klatschen :D

  • ähm leutz? die planung geht nicht hier weiter..die wurde schon vor na weile verschoben in die ecke "allgemeine aktivitäten" ;)...da sind auch alle wirklich AKTUELLEN dinge ;)

  • wenigstens einer hats gemerkt. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Scheiß Dreck jetzt ist es offiziell... Habe gehofft trift mich nicht aber reisbrennen fällt für mich Aus.... Haben zu viel Arbeit und müssen Samstag ran! Ausgerechnet die Woche wo das treffen ist kommen 2 große Dachstühle... :( Edit:huch ist ja treffen 2011.... Sorry

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mochito-P11 ()