Meine Tuning Kugel

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mokombe.

  • So ich möchte mal meine Kleine Knutsch Kugel Vorstellen.


    Was bisher geändert wurde:


    Scheibentönung
    Keskin KT3 195/45 R15 Sommeralus in Weiß
    Nissan Winteralus in Weiß
    Weiße Streifen
    Rückleuchten getaisert
    Sportsitze in Schwarzweiß
    Türverkleidung und Konsole mit weißem Kustleder bezogen
    US- Module
    Magnaflow ESD
    Alu einstiegsleisten (Extraanfertigung)
    Sportgrill
    K&N Sportluftfilter



    Demnächst


    Kompletter Kofferraum Ausbau mit entfernung der Rücksitzbank
    Der Subwoofer wird eben mit der ablage Fläche. Plexiglas wird mit verbaut und den nochn kleiner eyecatcher 4l Minibarkühlschrank ;) verbaut wie genau alles aussehn soll hab schon im kopf dazu wird das ganze verbaute holz mit schwarzen Kunstleder bezogen passend zu den Sitzen mit weißen Streifen veredelt^^. :]

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • Sieht doch garnicht mal so schlecht aus der kleene... ;)


    Auch ein herzliches Willkommen hier im Board :wink:

  • ja willkommen bei uns
    sieht ja echt super aus gefällt mir .
    was hast du den für sitze verbaut und hast du die konsole geändert?


    mfg pitti

  • Ich habe extra mir aus Edelstahl eine Adapter Platte anfertigen lassen so das die sitze auf die orginal konsolen passen nur das die sitzkonsolen noch Tiefergelegt werden mussten ist eine fummel arbeit lässt sich aber machen. =)

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • Hi Pitti dein autochin schaut aus wie ein Mini Golf von Vorne :) gleich ein 10ner vergeben

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • danke


    will aber die front nach mal verändern deine kotis und deine motorhaube will ich verbauen
    und ende des jahres will ich ihn endlich lackieren
    naja und will dann noch nen turbo auf meinen 1,8 liter motor verbauen
    aber das wieder mein winter projekt


    mfg pitti

  • Ach her je ich hoffe das passt alles so ich denke aber das dir schweis arbeiten nicht erspart bleiben ich persöhnlich finde den micra 00-02 am schönsten optisch geliungen =] ich bin eh mehr für sie optik ^^ motor ist mir eher nebensächlich in der stadt kannst eh nicht schnell fahren

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • ja optik muss auch sein ist richtig aber ich brauche auch leistung viele die optik haben kommen immer nich zur potte das hat man hier in berlin sehr viel leider

  • Aber ich fahre mit meinem knutschi nur in der city in HGW da brauchst keine ps ich meine der micra mit seinem 1.0 60 ps der zieht schon ^^ musst nur wissen in welchen gang^^

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • in HGW wohnt meine oma hi die welt is klein wa
    naja wünsche dir noch viel spaß hier im forum und viel erfolg beim umsetzen von ideen

  • Vieleicht fährt manSICH JA MAL üben weg^^

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • Zitat

    Original von mr_nice

    Zitat

    Original von Tinamaus
    Rückleuchten getaisert


    Soll das lasiert heißen? ?(


    Sieht schon sehr danach aus... :O

  • Wie so alles im leben geschmacksache wurde ich sagen stell dir mal vor alle Frauen würden auf den gleichen Mann stehen. oder alles auf das gleiche auto deine meinung rivera ist eine meinung von vielen heißt aber nocht nicht nur weil du es scheisse findest das es scheiße ist es kann ja sein das du alles scheiße findest was dir nicht passt geht mir aber am Po.. vorbei ;) ausserdem stell dir mal vor alle wurden sich streifen rauf kleben. Aber das Thema hatten wir schon du lernst ja nicht das deswegen wühle ich das nicht auf.


    Nein mein micra ist noch nicht tiefer ;)

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.

  • Ich merk schon du bist offen für Kritik... :rolleyes:
    Was soll ich nicht lernen? Etwas zu loben was mir nicht gefällt? Du erstellst einen Thread und musst dann auch mit Kritik leben, dass solltest du eventuell mal lernen. Man muss auch andere Meinungen respektieren...

  • Wie gesagt deine meinung ^^ aktzeptiere ich, aber es interessiert mich nicht das du das scheiße findest ich finde es gut sonst hätte ich das nicht gemacht

    Ich hatte eigentlich ein Skyline aber der ist mir in der Wäsche eingelaufen.