Kofferaumausbau inkl. Zusatzbatterie N16

  • Verbaut werden:
    Zenec mc 190
    hifonics zeus zxi 6400
    audiosystem twister f2-130
    hifonics 1f Kondesator
    rodek 1,2f kondesator
    emphaser ecp 66 kick
    emphaser ecp-kickbassweichen
    lanzar 4-wege koax-system (hinten)
    rodek 165er komposystem (forn)
    optima blue 5.5 als zusatzbatterie im koferaum


    bilder folgen in kürze

  • so hier mal ein paar fotos vom aktuellen stand. sieht alles noch recht unaufgeräumt aus aber ich bau evtl noch mal was um bevor ich mit dem gfk anfang und ihn entgültig fertig mach.
    weitere bilder vom einbau folgen.
    desweiteren is noch ein rodek ro24hc kondensator dazu gekommen.

  • Das Projekt klang ja gut, aber die Bilder schockieren.... soll das ne Heckablage sein?

  • bei nem unfall kann die dir das Genick brechen....
    lass die Ablage weg und setz die Komponenten im kofferaum schön in Szene....

  • Zitat

    Original von Stevo21
    bei nem unfall kann die dir das Genick brechen....
    lass die Ablage weg und setz die Komponenten im kofferaum schön in Szene....


    sie is sicher verschraubt...sie wird niergends hin fliegen...
    und auserdem is das ja auch momentan nur ein versuch um rauszufinden wie sich die komponenten miteinander verhalten werde aber warscheinlich eh ein anderes system verbauen...und das dann alles ansehnlicher gestallten...
    mal schaun was mir da so spontan in den kopf kommt ;)



  • Was heist denn bei dir ordentlich verschraubt???


  • ordentlich verschraubt heisst das sie pro seite an 3 punkten mit der karosserie verschraubt ist


  • OK alles dann viel spaß beim Unfall!!!


  • Wenn du Glück hast, eine der Frequenzweichen... wenn du Pech hast wird es einer der Lautsprecher sein.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Die ist eigentlich gar nicht so gefährlich.... wenn die sich weiter durchbeugt, kann der Spittel auf der Hutablage gar nicht über die Rücksitzbank :D
     :Bier:

  • das is so ziemlich der mieseste "kofferraumausbau" den ich je gesehen hab. wahnsinn... und sowas als "projekt" abzustempeln.


    :wand:

  • man sollte es wohl eher als projekt ansehen, den schaden zu beheben, den er damit angerichtet hat :D


    joni-wood : kumpel lass es sein mit dem "kofferraumausbau", das sieht zum heulen aus, was du da veranstaltest! du hast von hifi augenscheinlich überhaupt keine ahnung, und von sicherheit noch viel weniger!


    mfg

  • Selbst wenn die Verschraubung an der Karosserie halten sollte...


    ich hab noch keine 16mm Spax-Schraube gesehen, die solche Kräfte, wie siebei einem Unfall auftreten, aushalten :rolleyes:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Gibt es da eigentliche keine Zulassungsbeschränkung? Wenn ich sowas als TÜVer oder Streifenpolizist sehen würde, würde ich


    a) mich schlapplachen
    b) das Fahrzeug sofort stilllegen und entweder Verlangen den Mist auszubauen, oder aber ordentlich umzubauen.


    Nein wirklich, das sieht scheisse aus, ist gemeingefährlich und klingen tut es auch nicht.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • lass das bloß keinen tischler sehen. das treibt mir die tränen in die augen