Nissan 300zx TT kennt ihr den?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Ahhhhhhh willst dir ein richtiges Auto zulegen!!??
    Was heisst den "muss noch zusammengebaut werden" ???
    Da gibt es doch sicher irgendwo einen 300er dert schon zusammengebaut ist!!
    Gruss Küde

  • ja habe gedacht, das wäre noch ne nette alternative :)


    ja ebe, die haben den zahnriemen und so ersetzt, und danach nicht alles wider zusammengebaut, weil der damalige mechaniker gegangen ist..


    diverse abdeckungen und sonst noch sachen müssen zusammengebaut werden.


    ist eben in so einer hinterhofgarage, und der trau ich nicht so ganz..


    ich möchte eben eine günstige basis haben, um ein echt fettes motortuning fest zu starten :)


    lieber gruss

  • Welcher Zahnriemen...?
    Würde die Finger davon lassen. So wie ich das sehe bist Du ja gar nicht in der Lage probe zu fahren oder nur mal den Motor anzulassen. Du weisst ja gar nicht ob das Ding läuft?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja das ist auch scheisse! kann nicht probefahren..


    weisste, die verkäufer sagen immer " ja ist alles ok, kein problem nichts" und so weiter..


    die lügen doch alle wie gedruckt..


    aber trotzdem, der preis klingt verlockend.. wenn ich da und dort noch drücken kann, und den für 4000 ekommen würde, würde ich den nehem, und komplett zerlegen.. :)

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Welcher Zahnriemen...?
    Würde die Finger davon lassen. So wie ich das sehe bist Du ja gar nicht in der Lage probe zu fahren oder nur mal den Motor anzulassen. Du weisst ja gar nicht ob das Ding läuft?


    Jaja, die 300er haben einen Zahnriemen, keine Kette wie beim 350Z!!

  • Uje, absolutes Argument dagegen...
    Das war für mich pers. ein Kriterium bei der Suche nach einem Auto. Die 156 GTA's gefallen mir zwar, aber für nen Zahnriemenwechsel Fr.3'000.- hin zulegen ist etwas happig...
    Weiss zwar nicht wie sich das preislich beim ZX verhält.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?