P11 ZV schließt nicht mehr

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 12.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JackieZ.

  • Auch wenn es schon einige Zeit her ist: ich habe das gleiche Problem immernoch:


    Im Winter funktioniert die ZV gut, wenn es außen und innen kalt ist. Ist der Innenraum aber nach längerer Fahrt aufgeheizt, streikt die ZV in 90% der Fälle.
    Im Sommer streikt sie sogar fast immer, weil der Innenraum fast immer aufgeheizt ist.


    Ich kann zwar damit leben, aber es ist schon extrem nervig, dass ich dann immer alle 4 Türen und Kofferraum manuell schließen muss.

  • Wow... ich melde mich nach 4 Jahren mal wieder hier an.


    Das Problem habe ich übrigens immernoch. Gerade im Sommer muss ich häufig durch's Auto kriechen und alle Türen per Hand schließen.

    Im Winter schließt die ZV nur nach längerer Fahrt und aufgeheiztem Innenraum nicht.

    Werde das Problem auch nicht mehr lösen - der Primera kommt demnächst weg :(