Mein kleines Maxima Projekt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Hi Leute,


    ich dachte ich fang auch mal so nen kleine Projekt Thread an, wo ich aufliste was ich nu alles gemacht habe und noch machen will.


    Also hier mal die neuesten Änderuingen:


    - Kofferraum


    Den habe ich gecleant und heute die neuen Heckblende von Infinity dran gebaut.
    Die Leuchten außen kommen auch noch dran, damit ich dann durchgehend Rot/Weiß habe


    - Motorhaube


    Cefiro Chrom Grill, allerdings hat der Kratzer :( da werd ich mir nen neuen besorgen.
    Umtauschen in den Staaten is schwierig denk ich, aber mal sehen.


    - Hutablage


    Da der Vorgänger zwar gute Lautsprecher verbaut hat, diese aber nicht die Bohne fest gemacht hat und somit die komplette Hutablage kaputt gemacht hat.
    Hab ich die komplett neu gebaut. Darunter sitzen jetzt Blaupunkt Velocity und machen gut Druck :)


    So das war´s erst mal, der Rest kommt nach und nach :)


    - Hinter leuchten außen
    - Neuen Schaltsack und Handbremssack
    - Alu Felgen ( da hab ich noch keine schönen und bezahlbaren gefunden)
    - Seitenblinker weiß
    - Lenkrad neu ledern


    Bilder kommen doch nicht in die Galerie, die sind so klein und ich muss die Stark
    bearbeiten das ich die rein bekome.
    Daher hier der Link zu meiner Flickr Seite mit den Bilder:


    http://www.flickr.com/photos/twent/sets/72157626517050664/



    Greetz


    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von Twent ()

  • Ich persönlich finde den Cefiro Grill schön, Infinity Heckblende ist zwar im fertigen Zustand auch schön, doch zeige ich den Mitmenschen gerne das auch Nissan schöne Limousinen baute und baut. :)


    Die Boxen so sichtbar und glänzend trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber das muss es ja auch gar nicht.


    Denke du machst da schon was schönes draus und daher, viel Spass am Basteln!


    Umtausch Aktionen mit den Staaten sind eher zum Vergessen... (leider)

  • schöner A32 (das originale Heck findet aber mehr meinen Beifall) mit super Grill!


    Viel Freude beim Umbauen und knitterfreie Fahrt!


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!