And1's Daily

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Ich stell hier mal mein Projekt vor ;D


    Bin zwar nicht so aktiv, werde mich aber Bemühen hier regelmäßig Updates zu machen.


    Mal kurz zu meiner Person.
    Ich heiße Andi, bin 18 Jahre, Wohne in Worms & bin Azubi zum Karosseriebauer bei Ford. Seit Februar 2011 bin ich 18 & fahre täglich meinen SX.


    Ich bin 2009 durch einen bei uns in Worms fahrenden Nissan Silvia S15 auf Nissan allgemein aufmerksamer geworden.
    Dadurch bin ich aufs SXCE gestoßen & hab mich dort eingelesen.
    Naja, alles nahm seinen Lauf & im November 2010 hab ich mir dann mein Traum Auto gekauft :)
    Nissan 200sx S13.
    Die S15 is für mich als Azubi unbezahlbar.
    S14 gefiel mir Optisch nicht.
    S12 war schon zu alt, & die S13 war einfach wie für mich gemacht :)


    Paar Fakten zu meinem Auto.


    Nissan 200sx S13
    Farbe: Rot
    EZ: 04/93
    Laufleistung: gekauft mit ~94000. Jetzt bin ich bei 99500 (seit Februar darf ich erst fahren)
    Karosserie mäßig: Spitze ! wenig bis gar kein Rost. An den Domen fängt es ganz ganz leicht an, & am Dach hab ich ne kleine Rostblase entdeckt.


    Mods:
    Als ich ihn gekauft habe war er serienmäßig.
    16" ATS Felgen (die ich gerade versuche zu verkaufen)
    Ne Bassbox hinten drin :facepalm:


    Da ich bis Februar warten musste wurde von mir bis dahin folgendes gemacht.
    Öl-Wechsel.
    Hifi-Kram aus dem Kofferraum entfernt.
    Zusatzanzeigen verbaut von Prosport, Premium Series.


    Danach hat mich der Sticker Wahnsinn geschnappt, ein BOV hat den Platz in den Motorraum gefunden & Anfang April hab ich ein Tein Flex verbaut :)
    Gestern hab ich meine 3" Twin Catback abgeholt, die auch in den nächsten 2 Wochen ihren Platz finden wird.
    Außerdem wird ein kleiner Motor-Service gemacht, Zündkerzen, Spritfilter, Luftfilter & die Bremsen an der VA werden gewechselt.


    Joa, mehr gibts bis hier hin nicht zu erzählen ^^


    Wie ich sehe müssen die Bilder ja ziemlich verkleinert werden 8|
    Ich werd die Tage mal welche reinstellen :D


    Gruß Andi

  • schick schick,
    das Tein ist natürlich der Hit, aber die Sticker Bomb ist meiner meinung nach schon zu oft und vorallem immer mit den selben Aufklebern verklebt worden.
    Ansonsten guter Wagen und allzeit Knitterfreie fahrt.

  • Ist nur ne übergangslösung bis ich mich für ein Farbkonzept im Innenraum entschieden hab.
    Der wird ja auch nicht leer bleiben.
    Ein schönes Soundsystem wird den Weg reinfinden & ne Lederausstattung :)

  • Eigentlich hab ich auch nichts gegen die Stickerei, aber in letzter Zeit hab ich wohl zu viele davon gesehen. :D


    Leder ist natürlich auch was feines.
    was ist das eigentlich für eine Abgasanlage?

  • Irgendne Noname ^^
    Sieht aber aus wie die von XS-Power (Auf der steht aber auch nix drauf glaub ich)


    Da steht kein Hersteller drauf & gar nix
    Muss jetzt dafür irgendwo ne Plakette auftreiben & die draufmachen.

  • War en Glückstreffer
    Samstag gegen 22 Uhr war er in Mobile
    10 Minuten später hab ich en Termin für den Sonntag vereinbart
    & ne Woche später hatte ich den gekauft :D

  • Cool.


    Ich würde mir an deiner stelle eine HKS Hi-Power, Tanabe oder Blitz NürSpec kaufen, sind auch nicht so teuer, aber dann passt der Auspuff auch zum Fahrwerk. :D

  • Mir gefällt die Doppelrohr Optik besser als die einzelnen.
    Außerdem sin die HKS & co zu teuer :D
    Ich hab für die hier 150€ bezahlt ^^
    & die is neu. (Ebay.co.uk ;) )
    Tüv dürfte auch kein Problem sein.

  • Für'n Anfang sieht der Hobel schon ganz gut aus ;)

  • Respekt,ein sehr schöner Autowagen.Und auch Glückwunsch zu so einem Gut und Sauber da stehenden Auto.Wünsche dir Viel Spaß mit dem Wagen und eine Knitterfreie Fahrt.


    Gruß

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Danke Danke euch beiden :)


    Heute is meine Bestellung eingegangen.
    Brembo Scheiben
    Bosch Beläge
    NGK Zündkerzen
    Luftfilter (auch von Bosch)
    Kraftstofffilter (Hertha & Buss (oder so :D) )


    Gruß Andi


  • Sehr Schöne Liste :)


    edit: wenn die auspuffanlage verbaut ist,möchten wir bitte einen soundcheck hören :D

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von nismo1005 ()