Bitte meine Account löschen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Conny4577.

  • Hallo,


    könnte mal jemand meinen Account löschen.....Danke.
    Bevor Nachfragen kommen, ja wirklich löschen ich nutze den Account nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Schreib' mal den da an:


    http://www.nissanboard.de/profile.php?userid=40


    =)


    Würde ich nicht tun. Der reagiert auf Löschungsanfragen mit sofortigem Rauswurf. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Kann bitte jmd meinen Account löschen , ich brauche ihn nicht mehr .. Danke :)

    ich rate dringend davon ab. Micra ohne [lexicon]NisBo[/lexicon] wird sofort auseinander fallen und nie mehr richtig laufen :O