Primera P11 GT Limited Edition von Thomas

  • Da mein Daily- Driver mittlerweile auch schon 241'000km auf der Uhr hat und Myriam in Zukunft auch ein Auto braucht, hat es Ergänzung im Renn-Stall gebraucht.


    P11 GT Limited Edition mit 86'000Km. Dieser wird der Nachfolger des weissen Primi werden. Vorläufig wird der Weisse aber noch so lange wie möglich gefahren.




  • Da ich mich auf ein anderes Projekt konzentrieren will und Platz auch immer zu wenig vorhanden ist, trenne ich mich vom Limited Edition.


    Das Auto ist zu verkaufen. Bei Interesse bitte per PN melden.

  • Du weisst bescheid :wink:

  • Pah, ein Limited Edition wird doch nicht verkauft.... Nein, eine Verdoppelung hat stattgefunden ;)


    Ein Beweisfoto aus dunklen Quellen :smileysex:

    ;) Primera - Sammler ;)


    13.gif14.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GXPLUS ()

  • So, heute mal dem Limited etwas frische Luft gegönnt.



    Der Bridgestone -Kleber muss noch weg. Auch die Blinker erfahren noch Änderungen.

    ;) Primera - Sammler ;)


    13.gif14.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GXPLUS ()

  • ja, heute war ein schöner tag,um solchen schätzchen die sonne zu zeigen. :perfekt: :perfekt:
    viele gibt`s nicht mehr, :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.