Stranger´s K10

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stranger.

  • Ich bin gestern zufällig Besitzer eines K10 geworden, der eigentlich in den Export sollte. Ich konnte die Besitzerin jedoch davon überzeugen, dass er doch besser hier im Land bleiben solle :D


    Eckdaten:
    Erstzulassung 26.03.1990
    Farbe: Rot ( was auch sonst :kotz: )
    3.Hand
    KM-Stand 137800
    3 Türer
    TÜV/ AU bis 08/ 2011
    Mängel: Leichter Frontschaden links ( Kotflügel und Stossstange hat´s erwischt, die Kiste fährt aber schon seit 1994 damit rum), Türen angerostet. Innen dagegen wie neu, da alle 3 Vorbesitzerinnen Nichtraucher waren.
    Ich habe zum Fahrzeug sämtliche Rechnungen seit E.Z. ( ausser leider dem originalen Kaufvertrag) dazu bekommen....im März diesen Jahres wurden nochmal ca. 370 Euro für neue Querlenker und einige andere Dinge reingesteckt.
    Die Karre selbst war komplett vollgetankt..ich habe für die Bimmel 50 Euro bezahlt...also so ziemlich genau den Sprit, der im Tank ist....


    Photos folgen in einigen Tagen

  • Willkommen im Board


    :D was ein lustiger Zufall, ich hab für meinen auch 50€ bezahlt und hatte auch einen Frontschaden vorne links ;) achja und rot ist er auch

  • Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden, da das Fahrzeug doch zu durch war und ich dementsprechend das Fahrzeug nach Afrika abgeschoben habe, wo es hoffentlich noch heute fleissig seine Runden dreht.


    Aaaaber: Es wird einen anderen K10 geben.... dazu in einem anderen Thread später mehr... :)