Scheiß die Wand an.....

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • .....seit heute 12.15 UHr bin ich staatlich geprüfter Fachwirt. :Bier:
    Kann man sich zwar nix von kaufen, aber ist der erste Schritt zum nächsten Ziel.
    Mahlzeit.

  • Zitat

    Original von Pfetschle
    .....seit heute 12.15 UHr bin ich staatlich geprüfter Fachwirt. :Bier:
    Kann man sich zwar nix von kaufen, aber ist der erste Schritt zum nächsten Ziel.
    Mahlzeit.


    *wand ist*


    Ih.

  • Darf man die Wand auch ankotzen???


    *Verstopfung hat*


    Glückwunsch, Herr Fachwirt! :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja Scheiß die Wand an, ne kaufen kannste dir nix, hat sogar noch Geld gekostet ?(


    Gratuliere, hoffe doch du hast nichts irgendwo abgeschrieben wie andere hier im Lande :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Herzlichen Glühstrumpf ;) :Bier:


    Suchst ne Stelle ?...hätte da was direkt unter mir *g*
    Ne Spaß ;) ... :perfekt:


    Fussel


    Mal wieder Lust aufn kleines Fest ?
    Hab ab nächster Woche Urlaub 4 wochen...da könnte kurzfristig was gehen ;)


    Cu
    Sascha

  • Ha kaum eröffnet man ein neues Thema kommet die alten Herren unter Ihren Rheumadecken hervor :)


    Danke an alle. :Bier:


    Fussel
    abschreiben ging nicht, war ein Fachgespräch ;)


    sascha,
    wenn das Geld stimmt :D

  • 4 Wochen bekommst auch nur du am Stück, dein job möchte ich haben man :will-u-understand:


    Fest, wo und wann soll eins stattfinden?


    Oli, tja wenn ich ne email bekomm wo "scheiß die Wand an" steht wird man schon neugierig ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    4 Wochen bekommst auch nur du am Stück, dein job möchte ich haben man :will-u-understand:


    Fest, wo und wann soll eins stattfinden?


    Oli, tja wenn ich ne email bekomm wo "scheiß die Wand an" steht wird man schon neugierig ;)


    Das war mir klar :D :Bier:
    So soll es sein :]
    Fest bin ich auch dabei :Bier:

  • ...ich schau mal daß ich das nächste Woche mal regel und geb Euch BE-Scheid ;)


    @ Fussel


    Tja...hab ich schon immer so gemacht und das ist auch bei der Einstellung besprochen worden daß ich 4 Wochen Sommerurlaub nehmen kann ;) .... alles Verhandlungssache bzw. ein Mann ein Wort *g*


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Oli, können wir ja morgen betrinken ^^

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Fussel
    4 Wochen bekommst auch nur du am Stück, dein job möchte ich haben man :will-u-understand:


    Fest, wo und wann soll eins stattfinden?


    Oli, tja wenn ich ne email bekomm wo "scheiß die Wand an" steht wird man schon neugierig ;)


    Fussel


    Nö, Sammy hat auch 4 wochen am Stück... :) Hättest halt was gescheites lernen müssen... *fg*


    Oli


    Glückwunsch.... :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)