Suche ABE für die OZ Saturn Felgen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Teddycool33.

  • Hallo,
    ich weiß gibts schon oft als Thema, aber alles was ich gefunden habe passte nicht zu den Felgen. Ich habe letztens die OZ Saturn Felgen in 16Zoll bei 7,5J bekommen. Ich suche nun die passende ABE dazu. Ich fahre einen P11 GT. Ich weiß das sie auf dem SRI standart waren. Also müsste es die ABE ja eigentlich so geben.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • also ich hab mir eins über cobra geholt guck mal ind den themen wenn du bei googl eingibst oz saturn felge die themen für nissan das steht das alles

    verheiz deine reifen aber nicht deine seele

  • Schick einfach mal eine E-Mail an OZ! Ich habe für meine Ultraleggeras auch kein Gutachten gehabt und nach 2 Mails war alles geklärt und ich habe kostenlos ein neues, passendes Gutachten per Mail bekommen =)

  • SR20 oz hat laut ihren aussagen keine gutachten für die oz saturn.
    laut deren aussagen muss die nissan haben weil oz die felgen nur hergestellt aber nicht vertrieben hat.
    wenn du dann zu nissan gehst sagen die dir frag oz


    dass gutachten hab ich zuhause auf meinem pc


    schick mir mal deine email addy dann sende ich se dir wenn ich ausm urlaub binn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Zitat

    Original von agneo
    SR20 oz hat laut ihren aussagen keine gutachten für die oz saturn.
    laut deren aussagen muss die nissan haben weil oz die felgen nur hergestellt aber nicht vertrieben hat.
    wenn du dann zu nissan gehst sagen die dir frag oz



    :lachwalzen: das ist ja mal wieder super koordiniert.. :D

  • kla hab ich alles schon durch


    desswegen schick ichs ihm wenn ich zuhaus binn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z