Mecca`s Almera N16 - Daily Bitch -

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 15.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.


  • nö,.. weder kiff noch sonst was, aber wollte halt net allein hin, paar japaner freunde sind vom parkplatz wieder abgehauen, und der rest der truppe war weniger tuner kreis, also ne bunt gemischte truppe,..


    klar fiehl deiner auf,... grins... hab den auch aufn Anlasser gesehen *g*


    standest ja auch direkt bei den NTBlern, also net zu verfehlen !


    ich fand den aussenbereich, und die mittel"tunnel" recht intressant,... wo es bunt gemischt war,.. die german hall hab ich nur zur hälfte mitgenommen und leider paar BMW´s verpasst, aber dafür die ost auto´s gefunden bei den krautz,... :hi:
    also ganz so schlimm find ichs nicht, aber die geschmäcker sind eben wirklich verschieden... grins...


    und ja, XS ist zum teil echt hochwertig und da stehen "kaum" große namen / firmen dahinter... wie anderso