Laserbeschriftung, Lasergravur, Laserschnitt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stevo21.

  • Hallo,


    ich kann euch exklusiv Laserbeschriftungen und Gravuren sowie Präzisionsschnitte (Nur Acryl, Holz und Schaumstoff) anbieten.


    Der Betrieb gehört einem Bekannten von mir und ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert und hat namenhafte Kunden wie z.B. Hella, Schroth und HJS.


    Ich kann euch gute Preise für individuelle Beschriftungen und Gravuren anbieten.
    Dabei muss es sich natürlich nicht um ein Autoteil handeln, sondern kann z.B. auch ein Laptop etc. sein (ja sogar Obst :D )


    Beschriftungen und Gravuren sind möglich für folgende Materialien:


    - Metall
    - Holz
    - Kunstoff
    - Acryl und Glas
    - Textil
    - Stein


    Desweiteren Spezialbeschriftungen a la Day und Night Beschriftungen (Lackabtrag und somit durchscheinende Stellen wie z.B. bei Tachofolie) für Schalter und Tachofolien.


    Und auch Laseretiketten ist sind möglich.


    Schreibt einfach mal wodran ihr Interesse habt und ich hole Angebote ein und werde sie euch mitteilen.
    Sowas gibt sicherlich einen individuellen Touch für euren Innenraum oder in eurer Wohnung oder oder oder.



    Am besten erreicht ihr mich per PN, aber generelle Fragen sind auch hier im Thread erwünscht :)



    Edit: ich will nur noch Anmerken, dass größere Stückzahlen z.B. für Werbezwecke auch kein Problem sind

  • wenn ich dir nen Bild schick, kann dein Bekannter das auf ne Plexiglasplatte gravieren und mit LED von unten beleuchten oder wie...
    Was für nen Format muss das Bild haben?