Harrys letzter P10

Es gibt 1.394 Antworten in diesem Thema, welches 137.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cruiser-P10.

  • Auf der Seite 64 sind alle Bilder eingstellt !

    14 Mal editiert, zuletzt von Primerageek ()

  • Da ich in absehbarer Zukunft neue Dämpfer mit 40/40 Federn verbauen werde, habe ich gestern erstmal neue Querlenker für oben links/rechts bestellt.

  • ich hätte ja gerne vergleichsbilder vom blauen gesehen :D


    btw...der muss tiefer und lauter werden

  • Gratulation zum Neuerwerb :Bier:
    Sehr distinguierte Farbwahl :perfekt: und ordentliche Schwellerenden.
    Da gehört dann von alles Seiten Hohlraumwachs dran - hab vor einem Jahr bei ähnlichem Kilometerstand das volle Konservierungsprogramm durchgezogen.
    Die Griffmulden sind bei Plastikgriffen normalerweise völlig unauffällig.


    Wie sieht er denn von innen und vom Maschinenraum her aus?



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich hätte ja gerne vergleichsbilder vom blauen gesehen :D


    btw...der muss tiefer und lauter werden



    Ah, ein Teilinformierter... :D
    Ja, wie sah der blaue denn aus???


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Der Alten fährt meine Frau weiter und der Mazda kommt weg, der is ihr zu lahm :D


    Eigentlich wollte ich einen SE, aber der eine war schon verkauft und für den anderen sind wir 300 km gefahren, um festzustellen, das der ein totales Ranzfass war, also hab ich meine Frau auf der Rückfahrt angerufen, sie solle mal im Internet nach 2.0 l P10s in der Umgebung schauen. Der hier schien mir nach kurzem Handeln für 950 Euro ganz in Ordnung, vor allem wollte ich Klima und GSHD haben.


  • Die Farbe konnte ich leider nicht wählen, eigentlich wollte ich einen in einem Blauton, aber bei uns in der Ecke is nix zu bekommen. Querträger unten is nahezu rostfrei, deer Innenraum gehört mal richtig suber gemacht, is aber nicht verlebt oder vergilbt. Der Motorraum is gelblich verwachst =)


    Und ausserdem wollte ich nicht mit einem leeren Anhänger zurück fahren, nachdem wir gestern über 600 km rumgefahren sind :O

    2 Mal editiert, zuletzt von Primerageek ()


  • Stell dir einen P10 vor, der unter den Griffmulden grossflächig fast durch ist, Kofferraumdeckel verrostet, rundum Schrammen und Dellen, mit Spraydose ausgebessert und der Innenraum nur nach Leder roch, aber nix mehr von zugebrauchen war, nicht mal als Schlachter :(

  • Fette scheiße! Stufenheck, Klima, SR20 und bei der Kilometerleistung kann man auch nix sagen. Aber warum der letzte, den du dir kaufen wirst?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Das mit den Griffmulden ist ein spezielles SE- und Invitation-Problem.


    Gute P10 werden langsam aber sicher knapp. Und da ich damals unbedingt AT wollte, "so richtig knapp"...
    ca. 350 km einfache Entfernung war das mindeste.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Das ist mein 7. Primera und mein 5. P10. Irgendwann muss mal Schluss sein :O


    Du hattest mehr als einen P11??? ?(

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Das ist mein 7. Primera und mein 5. P10. Irgendwann muss mal Schluss sein :O


    [Kubek]
    P10s kann man nie genug besessen haben :O
    [/Kubek]

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Primerageek
    Das ist mein 7. Primera und mein 5. P10. Irgendwann muss mal Schluss sein :O


    [Kubek]
    P10s kann man nie genug besessen haben :O
    [/Kubek]


    Kuhbecks???

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Primerageek
    Das ist mein 7. Primera und mein 5. P10. Irgendwann muss mal Schluss sein :O


    Du hattest mehr als einen P11??? ?(


    Ich hatte mal ein 1.8er P11-144 STH :O


    gh: Oha, da schaue ich doch mal nacht guten Gebrauchten.


  • Ja, man kann nie genug Kuhbecks gehabt haben.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!