Diabolic Day 14.04.2012

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 18.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von diabolic.

  • Hallo alle zusammen, es ist soweit... Habe die Einladung zum Diabolic Day 2012 bekommen.


    10€ Eintritt p.P. INKL. Essen und Trinken
    Kinder bis 14 Jahre frei
    Frühstück p.P. 2,50€
    Show and Shine 2€


    Das ganze findet wie immer in 15528 Spreenhagen statt ;)


    14.04.2012 ab 12 Uhr gehts los ;)


    Ich brauche euer okey bis zum ALLERSPÄTESTENS 29.02.2012!!!
    Wer bis dahin nicht gezahlt hat... Ist selber Schuld!!!


    Desweiteren kümmere ich mich um Übernachtungsmöglichkeiten, hier variieren die Preise, einzuplanen sind dafür MAXIMAL 20€!!!


    Wir werden Abends dann wieder mit einem Shuttle KOSTENFREI zu unseren Wohnungen gefahren ;)


    NOCH EINE WICHTIGE INFO... VON WEM ICH DAS GELD HABE IST ES LOS!!! EGAL OB ER DANN DOCH NICHT KANN, ODER NICHT FRÜHSTÜCKT USW...
    Möchte damit gleich späteren Diskussionen aus dem Weg gehen :Bier:



    Also bitte Liste weiterführen...


    Marian (Eintritt, Übernachtung, Frühstück)
    Mandy (Eintritt, Übernachtung, Frühstück, Show and Shine)

  • Das war das Treffen,wo wir drüber gesprochen hatten ne :O


    Muss die Tage mal gucken Zwecks Arbeit ;)

  • Zitat

    Original von Stadik
    Das war das Treffen,wo wir drüber gesprochen hatten ne :O


    Muss die Tage mal gucken Zwecks Arbeit ;)


    Na dann mach mal :stichel: :bier2:

  • Wie is'n das mit dem Show & Shine ?


    Kann man das kruzfristig entscheiden evt. vor Ort oder ein paar Tage bevor das Treffen los geht ?


    Oder 2€ mitsamt dem anderen sofort bezahlen.


    Will mich ja nicht anmelden wenn ich das bis zum Sasion start nicht schaffe :rolleyes:

  • Ohh das wird eng, nicht das ich mit dem Show and Shine Corsa anrücken muss :P
    Dann werd ich mal anfangen das Werkzeug anzuwärmen :D

  • Naja... 2€ machen mich nicht armer als ich eh schon bin :D


    Sollte sich was ändern kann ich mich aber vor Ort noch abmelden.
    Alles andere ist mir egal ;)

  • Mach dir wegen den 2€ Show and Shine mal keine Rübe, stell deine Reuse hin und gut ist. Bei dem was da auffährt wirst wohl kaum unter die ersten 10 kommen :D

  • Man kann nie wissen ;)


    Aber es wäre reudig wenn sone Baustelle da in den Show&Shine reingeht.


    Irgendwie fail wa :D

  • Hier schreibt mal wieder Frau Moch :boardweibchen:


    Also Marian war da wieder sehr nett zu euch, mit dem bescheid geben zum 29.02, denke das mit der Übernachtung sollten wir vorher klären, weil nicht wirklich immer viel Platz dort ist, die bleiben ja fast alle über Nacht. Also für die Übernachter bitte bis 31.01 zu sagen, dann sind wir auf der sicheren Seite, das wir nicht irgendwo schlafen müssen :sleep:


    Stadik: hast eh kenne Chance beim Show & Shine, ich mache ja schon mit :flipa: :perfekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von Frau Moch
    Stadik: hast eh kenne Chance beim Show & Shine, ich mache ja schon mit :flipa: :perfekt: :respekt:


    Stimmt... bei deinem Felgen look kann ich nicht mithalten :D


    Versuche aber mein bestes :Bier:

  • also von meiner seite aus kann ich erstmal nix zu sagen wegen arbeit. aba wie siehts aus...hat man einmal frei, wenn man bezahlt hat und nicht gekommen ist? :D :D :D. interesse hätt ich ansonsten schon und wegen übernachtung...naja ick würd auch im auto pennen :D

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    also von meiner seite aus kann ich erstmal nix zu sagen wegen arbeit. aba wie siehts aus...hat man einmal frei, wenn man bezahlt hat und nicht gekommen ist? :D :D :D. interesse hätt ich ansonsten schon und wegen übernachtung...naja ick würd auch im auto pennen :D


    Majus, Majus, Majus :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Gibt es einen Grund warum man so früh zusagen muss?
    Liegt ja gerademal 45min entfernt. Nen Tagesbesuch könnte ich eventuell einrichten.
    Was geht den dort bezogen auf das Vorjahr so ab? Also rein vom Andrang her.

  • Also ihr lieben, soooo lange ist nicht mehr hin dann muss ich die übernachtung buchen.
    Wie siehts nun aus, bitte alle eintragen. Erstmal nur die die über Nacht bleiben.
    Wie macht ihr das hier immer so schön :)


    Mandy
    Marian
    Piet
    Nicky


    Seit gedrückt
    Mandy :boardweibchen:

  • @ Krischan


    Also es handelt sich dabei um ein reines privates treffen, sprich nur geladene Gäste (hört sich jetzt blöd an)...


    Alle Clubs werden persönlich vom Veranstalter angeschrieben und bekommen eine Einladung ;)


    Also wen die nicht kennen und wer nicht auf der Liste steht, wartet fröhlich draußen :D