Japfest Europe`s Biggest Japanese Car Show 12.05.2012 UK

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B12 basti.

  • so jungens wie siehts damit aus....


    england trip wenns wetter passt im mai nach castle comb circuit = japfest 2012 10th anniversary


    reisbrennen is klein dagegen... mehr autos, mehr tracktime, mehr action -> mehr fun...


    mitm flieger bzw. mietwagen vorort.... wäre am günstigsten....


    wer wäre dabei?


    hier mal ein paar trailer der letzten jahre ... ich glaube da wollt ihr hin....


    trailer 1 nissans open end


    trailer 2


    trailer 3


    und natürlich die seite dazu japfest


    castle comb circuit liegt 100 meilen westlich von london ca. 2 h fahrt...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • Kommt für mich nicht in Frage... liegt genau in einer hecktischen Zeit auf Arbeit... Aber ansonsten sieht das echt super aus... :)

  • so wer hätte bock mal fürn 3 tages kurz trip nach england.... am besagten datum... denn alleine wäre öde....


    die kosten wären überschaubar... liste ich weiter unten auf....


    ich liste mal alles auf was ich bisher an infos rausgesucht habe....


    start wäre freitag abend nach der arbeit... alles machbaar....


    ich sage mal 19 uhr treff in dresden...


    dann fahrt zum leipziger flughafen....


    21.55 flug von leipzig nach london....


    22.40 ankunft in london stansted


    23.00 mietwagen am flugahfen abholen... (fiesta, corsa, bzw. focus oder oder am besten was japanisches oder so)


    dann direkt nach bristol ( 2h fahrt)


    pension (vorher ausgesucht) ab ins bett, früh wieder raus und ab zum castle comb circuit ca. 20 km fahrt.... aber bissl eher los da um 9 eröffnung (und bestimmt caos. da kleine stadt und massen an autos....


    dann bis ca. 17.00 uhr auf dem gelände rumm renn,( alles angucken, sehen, anfassen mitmachen :D ) da laut seite ca. 17.00 schluss....


    wieder nach bristol oder direkt nach london... (2h fahrt)


    nächsten tag noch bissl in london rumrenn bis mittag bzw. nachmittag...


    dann wieder zum flughafen london stanced mietwagen 17.00 abgeben


    17.50 rückflug nach leipzig...


    ankunft 20.30 ... und dann noch ab nach dresden und noch nach hause....


    stressiges aber actionreiches wochenende ... wer wäre dabei....


    kosten für das wochenende:


    sprit für die fahrt nach leipzig und zurück... minimal....


    flug hin und zurück 66 euro, mietwagen 60 euro, sprit in england 50 euro?,


    übernachtung 60 euro?, eintritt japfest 25 euro,... essen, trinken ... usw...


    unterm ______________________


    pro person ca. 200 euro.... ( zu viert 66 + 60 + 25 + 15 + 15 = 181 euro)


    wer eine günstigere alternative hat bitte melden....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • so hab mal wetter gecheckt für castle combe, soll ja nich so prickelnd werden, samstag 15 grad wolkig, leichte regenschauer, (typisch england),


    wäre dann wohl eher dafür den trip abzublasen ;( da das wohl etwas ins wasser fällt.... warum machen die das nich im sommer... es gibt ja höchstens noch japfest 2 dieses jahr in donington park 8. juli,


    wenn sonst noch wer, am wochenende, trotz wetter aussichten hinwöllt, sage mir noch bescheid, dann müsste man noch flug, mietwagen, pension anfang der woche buchen,... :wink:

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • ach shit da war top wetter...


    hier mal ein kleiner einblick was da so los war ... mehr bilder folgen....


    bilder


    noch mehr

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von B12 basti ()

  • wie wäre es mit versuch nummer 2 dieses jahr... japfest 2 the evolution donington park sonntag 8. juli.....


    ist ca. 120 meilen nördlich von london.... kleine rennstrecke in donington....


    show & shine, car clubs, race track, drift show usw. ... leider nur ein tag....


    würde aber freitag abend 6. juli schon nach london fliegen und das wochende london / england unsicher machen, mietwgen am airport holen, und bissl durch die gegend düsen.... genaueres später bei interesse.... und montag abend wieder zurück nach schland....


    flug von leipzig nach london und zurück kostet laut i-net nur 26 euro, pro person....


    mietwagen 70 euro ....usw....


    wer hätte zeit und interesse.....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

    • Offizieller Beitrag


    Bin dabei! ;)

  • abend biste am wochende ma in dresden (ev. treffen/ grillen) müssten wenn ja am wochende alles klar machen, flug, mietwagen, pension buchen..... geld für uk organisiern.... die haben ja nur pfunde....


    wenn sonst noch wer mitwill letzte möglichkeit.... genaueres wird noch geplant...bzw. rausgesucht....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • so gerd wie siehts aus... bist du nun dabei oder nich... da flug usw. ja noch gebucht werden muss...


    flug hin u. zurück 83 € leipzig - london....


    hab hier 2 angebote ab leipzig... einmal von kayak mit ryanair ab ab freitag


    und einmal von edreams und bei den ab samstag....


    ab samstag würde man eine übernachtung sparen.... da ja erst ab 22.30 uhr...


    hast sonst andres angebot (günstiger) ??? dienstag muss, wenn dann alles gebucht werden..... sonst wirds immer teurer oder nich mehr möglich....


    mietwagen und pension muss dann auch noch geklärt werden....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • ach schade.... und alleine hinfahrn is auch schei*e....


    und martin is schon wo anders im urlaub... wetter soll aber auch nich so gut werden, ca. 15 c und regen regen regen ... england halt... dann kann ich ja nur auf gute videos und bilder davon hoffen...


    irgendwann wirds schon mal mit uk klappen.... blöd is auch das, das nur tages events sind...


    da muss ich wohl oder übel mal nach ner karre aus uk schaun ...und dann mal so ein trip nach uk machen...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • martin hat mir aber erzählt, das du ev. nen "kumpel" in uk besuchen willst, du weißt schon wen... ;) bist nur das wochende da oder länger...

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!