Bremstrommel Nissan vanette c22 5Loch

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jonatan Moewe.

  • Hallo, dies ist allgemein zur Information, da ich sehr lange gesucht habe um eine passende Bremstrommel für einen Nissan Vanette c22 mit 5-Loch Felge zu finden.


    Daten Bremstrommel:
    Innendrehmaß: 260mm
    Tiefe: 63mm
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 114,3mm
    Lochgrösse: 12,5mm
    Aufnahme Nabe: 72mm


    Da Nissan scheinbar die falschen Daten an die Hersteller übermittelt hat, werdet ihr (falls ihr solch eine Bremstrommel benötigt) bei der Suche nicht fündig.


    Daher (nach 3Wo Suche im Internet) die passende Trommel ist die eines **MAZDA MPV I (LV) Baureihe 1995-1999**, habe ich (ausser direkt von Mazda) nur bei der Fa.: TRW, Produktnummer: DB4365, gefunden.

  • Bremstrommeln bekomen, musste Kleinigkeiten ändern:


    siehe Bild


    habe das bei einer kleinen Dreherei in Wien machen lassen, und €50,00 dafür bezahlt, ist also nichtmal so teuer. War in 1/2 Stunde fertig. ;)