kleberester von emblemen entfernen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • tach auch...


    hat jemand nen lack schonenden tip wie ich die kleberreste von den heckklappen emblemen wegbekomme?


    die sind so dermaßen ausgehärtet das sämtliche tricks nix bringen... heisluft, waschbenzin, vinienttenentferner, bremsenreiniger... selbst die kuriose idee mit speiseöl ausm netz hab ich getestet... nix hilft.

  • Angeblich soll nen Radiergummi wunder wirken.
    Gibt da wohl auch so Bohrmaschinen-Aufsätze, bin mir aber unsicher wie genau die genannt werden.


    Ich hab die Seitenemblem-Klebereste mit Waschbenzin, nem Lappen und zärtlichem Fingernageleinsatz entfernt.
    Danach nochmal drüberpolieren und fertig ;)

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • Zitat

    Original von Falk
    Angeblich soll nen Radiergummi wunder wirken.
    Gibt da wohl auch so Bohrmaschinen-Aufsätze, bin mir aber unsicher wie genau die genannt werden.


    Ich hab die Seitenemblem-Klebereste mit Waschbenzin, nem Lappen und zärtlichem Fingernageleinsatz entfernt.
    Danach nochmal drüberpolieren und fertig ;)


    Folienradierer [ebayartikelnummer]200682057059[/ebayartikelnummer] ;)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....


  • Mhh geil - sogar mit Vanilleduft xD

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between

  • radiergummi hab ich kein, sonst hät ich den schon probiert.


    der mist is echt hart...


    bisher hab ichs auch immer mit gängigen tricks geschafft, aber der kleber is steinhart :o und der wird mit nix weich -.-

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    so... die kleberester sind noch immer fest drauf. gibts nich noch irgendwelche idee'n :(



    nen Kumpel hat mir Loctite 7063 Cleaner empfohlen. Danach soltle aber nachpoliert werden.

  • klau von der freundin nagellack Entferner und mach drauf. Bringt wunder!!

    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!

  • klau von der freundin nagellack Entferner und mach drauf. Bringt wunder!!


    :mmmm: Was macht das Aceton aus dem Nagellackentferner wohl mit dem Lack des Autos???


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km