Grillfest 2012

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silver N16.

  • Hallo ihr Tuning verrückten, wie auch im letzten Jahr planen wir wieder ein kleines Grillfest bei unserer Garage in Schmachtenhagen. Es gibt natürlich auch wieder ein großes Lagerfeuer und gegrilltes. :)
    Als Termin schlage ich den 28.04.12 vor 8)


    Ich würde mich freuen wenn ihr dem zustimmt und uns mit eurer Anwesenheit beehrt :P

  • Also meine Wenigkeit und Gefährtin würden sen weiten,weiten weg zu euch nehmen :D

  • hm...28.4. is schlecht!!!oder ich komm zum späten abend nach...
    muss ich mal schauen!


    aber das sollten wir 3 sowieso nochmal zusammen abstimmen und mit dem lücke abgesprochen werden!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • @ Pipe das machen wir :eieiei2:
    @ Stadik, eine Übernachtungsmöglichkeit für euch zwei würde sich sicher auch noch finden :Bier:

  • @ Pipe:
    Egal welcher Tag nur bitte 2 Wochen vorher ;)


    @ Silver:
    Mal schauen... wir würden aber auch nur für ein paar Stunden vorbeischauen :D :Bier:

  • So wird das aber nichts :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf

  • moin leute
    schade das ich hier noch in dänemark fest sitze ich würde sehr gerne bei diesem event dabei sin wollen.
    ich wünsche euch dennoch viel spaß und gutes wetter ;)

  • Naja... spaß nur,wenn hier noch was passiert :D


    Aber schöne grüße zurück ;)