R33 GTR Diesel

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 14.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FuLgOrE.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine, dass Septon seinen SR20DE-Benziner auf Diesel umgebaut hat. Aber mit Turbo, weil er ordentlich Drehmoment haben wollte, um aus niedriger Drehzhal gut vorwärts zu kommen (er wiegt ja etwas mehr, deswegen wohl diese Entscheidung).
    Fragt ihn doch mal, was alles nötig war. :)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich meine, dass Septon seinen SR20DE-Benziner auf Diesel umgebaut hat. Aber mit Turbo, weil er ordentlich Drehmoment haben wollte, um aus niedriger Drehzhal gut vorwärts zu kommen (er wiegt ja etwas mehr, deswegen wohl diese Entscheidung).
    Fragt ihn doch mal, was alles nötig war. :)


    Seton hat doch seinen auf Hybrid umgebaut. 2 Zilinder auf Diesel für sattes Beschleunigen bei niedrigen Hirnquerschnitten und 2 Cylünder auf Methanol Nitromethan.
    Das Ganze kombiniert mit einer viertel Stunde zu-früh-Zündung. Durch erhöhtes Klopfen beschleunigt er jetzt auch 3cm hinter dem Drehzahlmesser noch satt durch!


    jaaaa, so ist das!