Nissan 240z Anleitungen Handbücher

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sirflow.

  • Hi,


    habe gerade auch schon einen Thread unter den sonstigen Modellen von Nissan eröffnet, aber nur hinsichtlichich des Kaufs eines Nissan 240z und den Erfahrungen, weil ich mir einen Kaufen wollte.



    Wollte hier aber fragen, ob jemand Reparaturanleitungen oder Handbücher zu diesem Fahrzeug besitzt oder weiß wo man soetwas herbekommen kann?

    Der Onlineshop für KFZ - Ersatzteile und - Verschleißteile. www.teileplatz.de Finde hier die passenden Artikel für dein Auto.

  • kannst die vlt bei den nissan häusern ausleihen oder guck im internet
    hab mir sagen lassen das die aus UK besser sind, weil die deutschenbücher übersetzungsfehler enthalten, die die intention des satzes völlig zerstören^^
    .. falls du iwas brauchst teile mässig hab einiges teile da oder kann beschafen :)

  • Über Teile, vor allem welche, die nicht vom Rost befallen sind, würde ich mich denke mal dann auf jeden Fall freuen.


    Hatte schon gehört, dass es super schwer ist einen gut erhaltenen zu bekommen und noch schwiriger ist es, wenn man gute Teile haben will.


    Ich weiß noch nicht wann ich mit dem Projekt "Nissan 240z" genau starte aber ich denke mal, dass ich mir zuerst alles zusammen suchen werde, was ich brauche.


    Habe meinen alten Nissan Sunny 1.6SR auch auf GTI umgebaut, nachdem ich alle Teile zusammen hatte. Da hatte der Umbau dann auch nur eine Woche gedauert, wobei die meiste Zeit, das Anpassen des Kabelbaums gedauert hat.


    Na ja, ich hoffe ich bekomme dann irgendwo einen schönen 240z, habe auch schon genaue Vorstellungen wie der aussehen soll, aber das wird eine teuere angelegenheit, das rieche ich jetzt schon.



    So hätte ich den ganz gerne :D :D :D :D :D



    Ich habe da noch eine Seite mit Anleitungen im Netz gefunden und habe da auch schon gestöbert und geguckt nach Anleitungen.


    http://www.aumoto.de/kfz-reparaturanleitung/pro/


    Kennt ihr die Seite oder habt ihr euch schon mal was davon geholt?

    Der Onlineshop für KFZ - Ersatzteile und - Verschleißteile. www.teileplatz.de Finde hier die passenden Artikel für dein Auto.

  • MisterWhite


    Sehr schönes Auto der 240Z, wie man auch auf dem Foto erkennen kann.
    Erinnert mich ein wenig an den Jaguar E-Type mit der langezogenen Motorhaube.


    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Projekt !



    Munter bleiben