Treffen 05.05.12 im A10 Center Wildenau

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_olli.

  • tach allerseits


    ich hab es einwenig spät mitbekommen das ihr euch trefft. trefft ihr euch oft?
    ich hab mal gesehen das ihr euch in marzahn trefft? macht ihr das noch?


    grüße...olli

  • Hi Olli,


    Ja leider läuft die Organisation von sowas relativ schleppend, viele melden sich einfach garnicht oder schreiben nix zu einem treffenvorschlag.


    Aber komm einfach diesen sonntag in biesdorf zur märkischen spitze auf dem PP gleich vorne beim carport. 16 uhr..ich bin auch da, vllt kommen ja noch mehr :)


    Lg sven

  • ja viele leute zu händeln ist nicht leicht, irgend jemand hat immer was.


    so wie ich, denn 16 uhr ist ziehmlich spät. wie wäre es den um 15 uhr?