19.06 Kino - 2Fast 2Furious

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ruppi.

  • Habe mir gedacht das es doch recht lustig wäre am 19.06 den Kinostart des 2 Teils von - Fast and the Furious - gemeinsam mit den "Club Kameraden" reinzuziehen.


    Als geeigneter Ort dafür schien mir das CineMaxx in Mülheim a.d. Ruhr.


    Also wer Interesse hat - Bescheid sagen - werde dann die Karten vorbestellen. Desshalb sollte am besten bis zum 16.06 feststehen wer mitkommen will.


    Hoffe auf rege Beteiligung. :D

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • moin moin.....


    bin auch dabei. bitte zwei plätze für mich. aber ohne armlehne in der mitte. :Big:


    mfg stefan

  • Zitat

    Original von Stefan-N14-NCN
    moin moin.....


    bin auch dabei. bitte zwei plätze für mich. aber ohne armlehne in der mitte. :Big:


    mfg stefan


    Blöder Fettsack..... :flipa:
    Meinst wohl auch, nur weil Du breiter bist als ich direkt
    übertreiben zu müssen :D


    Dann können wir ja direkt 4 Plätze ohne Mittelarmlehne, für 2 Personen reservieren.

  • Also Mädels wirklich .... so Dick seit ihr doch garnicht :D


    Was würde mich der Kino besuch den Kosten wen ich mit meiner Couch auf tauch würde ...... :P



    nismo3011

  • Im forum Treffen oder so hat jemand ein gemietetes Autokino in der Nähe von Köln angespriesen, dass ne Sondervorstellung macht. NUR FÜR Tuning-Cars!


    Ich wollte eigentlich da hin... Wie sieht es mit euch aus?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Sowas währe geil .... :eek: mit 10 oder 15 Autos nach Köln Düsen .....
    Nur der zwite Teil ??? oder beide hintereinander ??? Wat sagt die Kasse ??? Wat soll der Spaß kosten ???


    nismo3011

  • Zitat


    Blöder Fettsack..... :flipa:
    Meinst wohl auch, nur weil Du breiter bist als ich direkt
    übertreiben zu müssen :D


    Zitat


    Dann können wir ja direkt 4 Plätze ohne Mittelarmlehne, für 2 Personen reservieren.


    Sach mal Ruppi... Wer im Glashaus mit Steinen wirf, muss sich nicht wundern, wenn er mal in Neuruppin aufwacht und merkt, dass seine Luftmatrazze durch Kuhmist ersetzt wurde! :Bier:


    Sach nix gegeb dicke Leute! Du hast ja nur den Vorteil, dass du Alkohol saufen kannst und Sport für eine ausserirdische Erfindung erachtest!


    Ich glaub eher du willst den 2. Platz für deine 10Kilo Popkorntüte und deinen 5-Liter-Cola-Kanister...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Anderer Vorschalg, am 19 gibt es im Kino im centrO ein Doppelvorstellung. Erst Teil 1 und dann Teil 2. Preis liegt bei ca. 10 - 12 Euro. Dann müsste ich aber noch schneller bescheid wissen.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht


  • Sollte ich auch noch kommen? Ich meine dann haben wir das Kino für uns!

  • Also bis jetzt haben 100% zugesagt:


    Frank 1
    Mario 2
    Dennis 2
    Stefan 1
    Ruppi 1


    Die Haltern Elite ist sich ja nicht 100% einig oder doch ??


    Bitte sagt mir bis morgen (Montag) bescheid sonst gibts keine Karten mehr. (Hoffentlich bekommen wir überhaupt noch welche)

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • So ich habe nun 10 Karten vorbestellt, habe ide Karten für das Cinemaxx in Mülheim a.d. Ruhr bekommen - CentrO war nichts mehr zu machen. Aus Platz technischen Gründen würde ich vorschlagen das wir uns gegen 18.30 Treffen an der Shell Tanke am CentrO oder wer weiss wo es ist um 19 Uhr vor dem Cinemaxx in Mülheim (Rhein Ruhr Center).

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Da kann man sich ja nach der Vorstellung auf was gefasst machen !!!


    Ruppi hat sich extra zum Kinostart ein Satz neuer Reifen gekauft und wie ich ihn kenne, wird er diesen Satz gnadenlos herunter brennen.


    Hmmm, nur zum Kinostart ???
    Wenn ich mich recht erinnere brennt er die Reifen bei jedem anfahren runter, oder ???? :flipa:



    Lach !!!! :Big:


    Alles klar, wir sehen uns dann spätestens am Donnerstag !!!


    Gruß,
    Thorsten

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung !!!


    Wenn man die Menschen kennt, fällt es schwer sie nicht zu verachten!