Fastgate´s 3.5l V6 STW Umbau " Innenraum-> Android"

  • Die Bremsleistung muss dort hin, wo sich das Gewicht hin verlagert (vorne!)
    Wird die Hinterachse beim bremsen "leicht", muss der Bremsdruck dort deutlich verringert werden - nur so klappt das.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(
    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded :] (aktuell 289.370 km)

    Sternenkreuzer: 355.398 km

  • Fahrwerk BC Racing
    VA 10 klicks
    HA 25 klicks

    Zum Fahrwerk, fahre jetzt vorne 15 Klicks und hinten 10 Klicks...


    Aus welcher Richtung gezählt?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?" 
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • klicks von links,also soft.


    hinten fahre ich die 278mm bremmscheiben vom [lexicon]P12[/lexicon] und die sättel vom [lexicon]P11-144[/lexicon].
    vorne 350z brembo scheiben mit skyline [lexicon]R33[/lexicon] gtr brembo sättel.


    vorspannung laut bc sind glaube 4 oder 5 mm. ich bin glaube bei 15mm.

  • So ne ähnliche Kombi hab ich auch, aber bin halt vorn leichter. Wo hast Du die Empfehlung gefunden, wir fanden nur welche von KSport....
    Aber 15mm ist schon gut, ich hoffe Du hast die nur vorn.

  • ganz ehrlich nirgendwo her...
    bin kein fachman in sachen fahrwerk.


    empfehlungen?

  • ich konnte leider nicht zum Nissan treffen kommen.
    Mein stiefvater ist von freitag zu samstag nacht verstorben.


    Sorry.


    Komme aber dann nächstes Jahr wieder.


    LG Chris

  • Wie bringst das tablet dazu das es bei "Zündung an" startet, und bei "Zündung aus" von allein runterfährt?



    Japan-Syndikat

    [lexicon]K11[/lexicon] 08/04 - 12/06 _ [lexicon]N15[/lexicon] 01/07 - 12/09 _ [lexicon]P11[/lexicon] 12/09 - 12/13 _ [lexicon]WP12[/lexicon] 12/13 - ...

  • Wie bringst das tablet dazu das es bei "Zündung an" startet, und bei "Zündung aus" von allein runterfährt?


    mit Tasker... ist eine App
    Sobald das tab eingeschoben ist und auf radiostellung der schlüssel steht wird das tab geladen und arbeitet als Host.


    Die Audioverbindung ist per bluetooth.
    Da hat mir mein kumpel hinten im verstärker eine bluetooth modul eingelötet. so spar ich mir das cinch kabel verlegen

  • Was mir aber bis jetzt schwierigkeiten macht,ist die elektronische handbremse.
    Würde die gerne nachrüsten!


    Es gibt ja das system wie beim BMW X5 und auch Renault verwendet mit einer steuereinheit wo dann jeweils die bowdenzüge für den bremssattel raus gehen ODER das neuere system wo am bremssattel gleich dir aktuatoren mit dran sind....


    Aber wie ansteuern? Das läuft über canbus oder glaube auch zum teil über die K-Line....
    Zudem muss das teil angelernt werden...


    Also das system mit Auto Hold geht gar nicht. weil da die elektrische Handbremse auf das [lexicon]ABS[/lexicon] aggregat zugreift und damit die Auto Hold funktion steuert.


    Vielleicht halten mich jetzt manche für bekloppt,aber ich finde das system mit der elektrischen handbremse mega cool.
    Und ich war noch nie der typ fahrer der während der fahrt in kurven etc die handbremse ziehen muss^^


    Hat jemand vorschläge?

  • vielleicht werde ich noch ein arduino bord verbauen.
    damit lassen sich ja richtig viele funktionen steuern und das per tablet.
    so würde ich mir ja richtig viele schalter bzw taster sparen....

  • Wie bringst das tablet dazu das es bei "Zündung an" startet, und bei "Zündung aus" von allein runterfährt?


    mit Tasker... ist eine App
    Sobald das tab eingeschoben ist und auf radiostellung der schlüssel steht wird das tab geladen und arbeitet als Host.


    Die Audioverbindung ist per bluetooth.
    Da hat mir mein kumpel hinten im verstärker eine bluetooth modul eingelötet. so spar ich mir das cinch kabel verlegen


    Hmm... Also hast auch nur was um ein eingeschaltetes tablet automatisch zu verbinden. Ich such ja was, was ein tablet bei Zündung aus komplett ausschaltet und bei Zündung an das tablet komplett bootet.



    Japan-Syndikat

    [lexicon]K11[/lexicon] 08/04 - 12/06 _ [lexicon]N15[/lexicon] 01/07 - 12/09 _ [lexicon]P11[/lexicon] 12/09 - 12/13 _ [lexicon]WP12[/lexicon] 12/13 - ...

  • Ja das kann man mit taste einstellen!
    Das Tablet muss aber OTG können und du brauchst dafür ein OTG kabel....

  • Warum kaufst du dir nicht was fertiges?


    Dein "Basteln" in allen Ehren, aber wie soll das Tablet da im Auto auf Dauer funktionieren-> Temperatür/-Änderung, Luftfeuchtigkeit usw.

  • Respekt! Sieht richitg geil aus. Bin gespannt, wenn alles fertig ist ;)

  • Warum kaufst du dir nicht was fertiges?


    Dein "Basteln" in allen Ehren, aber wie soll das Tablet da im Auto auf Dauer funktionieren-> Temperatür/-Änderung, Luftfeuchtigkeit usw.


    wüsste kein Android Radio mit S Amoled Display, Quadcore, 3 GB ram.....


    das Display ist mir sehr wichtig.


    in einem 0815 Android Radio sieht es nicht anders aus als im tablet.


    aber die Funktion zum raus und rein machen werde ich wieder ausbauen. Das wird fest verbaut.


    Und es ist wirklich heil ein 10.5 Zoll Display drin zu haben.


    meine erste Idee War das samsung galaxy view.. mit 17zoll.. wäre dann tesla style