Die Püppi fährt nu Pixo :)

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 30.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hört sich ja nicht gerade dolle an.

    Problem wird wohl, das ihr für den Haufen bei den ganzen Unfällen & Schäden nichts mehr bekommt.

    Andererseits müßt ihr aufpassen, dass es kein Groschengrab wird.

    Freunde von und haben ein ähnliches Problem, im Ford Ka steckt der Elektroteufel & der Fehler ist nicht zu finden. Die stehen vor einer ähnlichen Entscheidung.

    • Offizieller Beitrag

    Zeitwert wenn's hoch kommt 1800 €. Bisher lief er echt top. Bin gespannt was.die Radlager kosten...

  • Muss man abwägen.

    Vielleicht bekommt ihr ja beim Freundlichen eures Vertrauens noch ein gutes Angebot, so wie wir mit dem DS3

  • Radlager sind bei der Kiste eigendl eh ein gängiges Problem sind aber auch nicht teuer.


    Aktuell waere der Zeitpunkt sehr günstig auf einen K13 oder Note umzusteigen: ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du nicht teuer etwas mehr eingrenzen? Was sagst du zum Lüfter? Der läuft im Stand nach normaler Fahrt sofort an und bei geringen Geschwindigkeiten in der Stadt ebenso...

    • Offizieller Beitrag

    Er läuft immernoch. Radlager waren nicht teuer und Auffüllen von Kühlwasser behoben die Lüfterproblematik.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.