Abmessungen Stoßstange und Motorhaube

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von earli.

  • Schönen Abend,


    wie oben schon steht bräuchte ich dringend die Abmessungen der vorderen Stoßstange und der Motorhaube von einem P11-144 5 Türer. Mein Auto steht leider nicht bei mir deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann :).


    Lg, Thomas

  • Mangels Zeit kann ich Dir zwar grad nicht weiterhelfen, aber ich bin schon sehr gespannt welche Maße man Dir hier mitteilt über zwei doch relativ komplexe dreidimensionale Objekte. Insbesondere da Du nicht näher spezfiziert hast welche Maße Du genau haben möchtest. :stichel: :D

  • Hallo,


    Nicht so schlimm bekomme mein Auto heute eh wieder. Brauche nur grobe Maße weil ich wissen will ob die 2 Teile in einen VW Sharan passen würden.

  • Aha :)


    Also ganz grob:
    Haube: 145x120 (BxT)
    Stoßstange: 170x80x40 (BxTxH)


    Gruss
    Andy

  • Zitat

    Original von earli
    Okay danke dir :Bier:


    Obs wirklich passt merke ich eh dann wenn ich die Teile einladen will :mmmm:


    Im Zweifelsfall einfach etwas falten und knicken :stichel: :D