Nissan auf der Vienna Autoshow (10.- 13. Januar 2013)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • Zitat

    Er ist ein Konzeptfahrzeug, und trotzdem längst eine Legende: der Aufsehen erregende Nissan JUKE-R. Anlässlich der Vienna Autoshow (10.- 13. Januar 2013) bringt Nissan diesen Eyecatcher zum ersten Mal nach Österreich. Der JUKE-R bezieht seinen Reiz aus der Zusammenführung zweier Fahrzeuge und entspricht damit nebenbei auch der Crossover-Philosophie der Marke. Zum einen besitzt er die technologischen Komponenten des Supersportwagens GT-R – der ebenfalls am Nissan – Stand zu sehen ist -, zum anderen das kompakte Chassis und den Charme des JUKE. Mit dieser Mixtur, einer Motorleistung von 545 PS, Allradantrieb und Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe fasziniert der JUKE-R seit seinem ersten Auftritt alle Motorsport-Liebhaber. Nun erhalten sie die Möglichkeit, diesen weltweit limitierten Sportwagen hautnah und vor Ort in der Wiener Messe zu erleben.


    weiter

  • Das sind ja mal Neuigkeiten! 8)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So weit weg sind wir gar nicht aber das wird nichts.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!