Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von r4zor77.

  • Ich erlaube mir einfach mal die Liste die bereits auf Gesichtsbuch erstellt wurde hier her zu holen!!!
    :D


    06.04. Day of Thunder
    12.05. ACC Magdeburg
    19.05. Race @ Airport
    25.-26.05. Fast Car Festival
    29.05.-02.06. Opel Treffen Oschersleben
    31.05.-02.06. Japan All Stars
    15.06. XS Carnight
    06.07. Street Finals
    06.07. Asia Meeting Schmalkalden
    26.-27.07. Nissan Harztreffen
    02.-04.08. Japandays Biesenthal
    09.-11.08. Reisbrennen
    10.08. Fiwa Tunes
    03.10. Day of Thunder
    .....

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!


  • Nette Liste.
    Ich werd folgende Treffen anpeilen:


    Japan All Stars
    XS
    Reisbrennen oder Fiwa Tunes (je nach Lust und Zeit)
    12.-14.07. Vw Blasen :D

  • Zitat

    Original von r4zor77
    12.-14.07. Vw Blasen :D


    ...völlig FAIL :P

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von r4zor77
    12.-14.07. Vw Blasen :D


    ...völlig FAIL :P



    Wollt es nich sagen :D
    Ps: jaja da is ja auch nen opel treffen bei....aber immerhin gibts unter uns ne opel fahrerin....aber keinen der nen vw durch die gegend fährt!!!!! (Oder?) :P

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • lustig hier :D

    "eine Nudel kräftigt nicht nur...die hat Energie, bringt sie"
    *zitat: Peter Ludolf


  • Im übrigen fährt meine Freundin ein VW ;) deshalb absolut nicht fail :P


    War gestern in Rothenburg beim Treffen, war ordentlich was los aber leider so gut wie kein Nissan da. Robert (Beast) war auch da und noch ein anderer blauer N16 und eine lila S14a, ansonsten VW/Audi/ Seat "verseucht".
    Irgendwie fahren auch mehr als die Hälfte von denen diese BBS Felgen, kann kein Mensch mehr sehen -.-


    Naja paar Hondas waren noch da aber nur wenige schicke.
    War trotzdem cool und hab gleich mal die Kamera getestet ;)

  • Btw nächstes Wochenende ist bei gPartz wieder Dynoday, Leistungsmessung für 35 €.
    Ich werd da mal hindüsen weil ich wissen will was der N16 noch so bringt, kommt einer mit?

  • Gibt wohl im Herbst noch einen DynoDay.
    Bilder muss ich erst noch hochladen aber bin am überlegen ob ich irgendwo ein Album erstelle. Mal sehen ob ich bei Dropbox oder so was drehe ;)

  • DynoDay war geil, relativ wenig los und man is schnell drangekommen.
    Eine rote S14a und eine S13 waren auch da, beide MOL Kennzeichen, haben sich aber zu keinem Gespräch eingelassen.
    Aber einen netten älteren Herren mit einem Beetle RS habe ich getroffen und mit dem konnte man gut schnacken. Ansonsten waren die Veranstalter nett und haben sich auch Zeit genommen um mal was zu erklären usw...


    Ergebnis in meinem Projektthread 8)

  • Ja ja unglaublich haben die feinen Herren der beiden S Chassis wohl gedacht sie sind was besseres :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von r4zor77
    DynoDay war geil, relativ wenig los und man is schnell drangekommen.
    Eine rote S14a und eine S13 waren auch da, beide MOL Kennzeichen, haben sich aber zu keinem Gespräch eingelassen.
    Aber einen netten älteren Herren mit einem Beetle RS habe ich getroffen und mit dem konnte man gut schnacken. Ansonsten waren die Veranstalter nett und haben sich auch Zeit genommen um mal was zu erklären usw...


    Ergebnis in meinem Projektthread 8)



    Das spiegelt unsere Erfahrungen wieder. Waren ja schon ein paar mal dort und auch auf der Rolle :Bier:
    Schön das es dir dort auch gefallen hat. Zumal der Preis für die Messung echt top ist.

  • Jaa hatte ich bis jetzt schon paar mal die Erfahrung gemacht das die Nissan Sportcoupe Fahrer nicht so mit den anderen Nissanfahrern kommunizieren. Aber naja mir auch egal :D


    Ja also ich muss sagen bin echt positiv überrascht. Es wird wahrscheinlich dieses Jahr eine DynoNight im Sommer geben, da wollte ich auch nochmal anrücken mit eventuell der nächsten Modifikation :D


    Ich hoffe dann mit reichlich Unterstützung von euch =)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Es wird wahrscheinlich dieses Jahr eine DynoNight im Sommer geben, da wollte ich auch nochmal anrücken mit eventuell der nächsten Modifikation :D


    Ich hoffe dann mit reichlich Unterstützung von euch =)


    Meine Unterstützung hast du :D

  • Hallo Leute,
    ich selbst werde bei folgenden Treffen vor Ort sein:


    ACC Magdeburg (VIP)
    FastCar Festival Oschersleben
    Harztreffen
    Reisbrennen


    Beim Reisbrennen wird es ja wieder ein großes Camp geben. Ich werde versuchen wieder einen großen Schwung VIP Karten (ca. 30 Stück) zu bekommen. Wie macht Ihr das diesmal dann, sammelt einer von euch und rechnet mit mir dann ab oder wollt Ihr dann alle einzeln zahlen? Falls ich den zuschlag für die Karten bekomme, lege ich es zwar aus, kann im moment aber nicht lange auf das Geld warten.


    Wie sieht es dieses Jahr mit dem Harztreffen aus? Wieder ein größeres Camp, wie im letzten Jahr?


    Gruß
    Rico

  • Hi ich werd versuchen eine karte online zu ergattern wenn dies aber nicht funkioniert würde ich schnellstmöglich auf einen "haufenbieter" zurückkommen ^^
    Wegen harz sehe ich noch nicht ganz so durch ...
    Hab gehört das bei uns der eine oder andere aus Zeitgründen nicht mitkommen kann :(
    Ich hab mein urlaub nun so gelegt das ich bei diesen beiden treffen und dem einen und anderen dieses jahres mitkomme. ;)