Der Name ist solange mir nichts besseres einfällt wie mein Psedonym ein Teil aus dem Song "SS Deathstar Supergalactik" von Hanzel und Gretyl vom Album "Über Alles". Die Band ist übrigens aus dem Amiland und macht das als Parodie. Provokant, aber meiner Meinung nach erfrischend witzig. Ist auch viel zu herrlich mit der nicht passenden englischen Grammattik trotzdem deutsch zu singen. Und ja, mein Musikgeschmack ist anzweifelbar.
Das SS da steht nicht für Schutzstaffel steht sondern ganz normal für Space Ship. Segelschiffe werden auch ganz normal mit SS *Schiffsname* bezeichnet. Also wöllte ich das Auto natürlich am liebsten "SS Deathstar" nennen.
Aber da kann ich mir sehr gut vorstellen, was dann als nächstes passiert.
Deathstar
Almera [lexicon]N16[/lexicon] VFL 2.2 DI Dreitürer schwarz, 81 KW
Bretthart, für den Alltag viel zu tief, Bodykitt mit Farbproblemen und einer Beschädigung hinten, Doppelrohrauspuff mittig mit ATU Blenden (Waruuuum?), dank genialer Verlegung kommen aus genau einem Aupuffrohr auch wirklich Abgase, Karosserie/Lack sehr gut, Motorhaube schlecht gecleant büht/drückt auf, Scheiben getönt, mit Lautsprechern verbastelte Hutablage, abgeklemmte [lexicon]UBB[/lexicon] Reste unter dem Bodykitt, Zigarettenazünder ohne funktion, Blinker schön beschlagen, Wasser im Kofferaum, eingetragene Felgen nicht dabei dafür 2 Sätze 15" Stahlfelgen (einer davon mit 9-12 jährigen Reifen), Bremse nicht okay, Stoßdämpfer/Fahrwerk auch nicht okay, alle Veränderungen eingetragen und Gutachten dabei... (also die [lexicon]UBB[/lexicon] war natürlich nicht eingetragen und eine "nette" Überraschung beim drunterschauen).
Die Verbringung hat der YD22 nicht mehr überlebt. Temperaturprobleme und eine eindeutig kaputte Kopfdichtung waren das Todesurteil für diesen YD22. Damit hat dieser Almera vor allem erstmal seinen TÜV abgestanden. Ein passender Schlachter wurde besorgt und dessen YD22 bereits erfolgreich verpflanzt. Dabei blieb die Klimaanlage draußen. Das komplett ekelhafte Fahrwerk wurde gegen ein AP Gewindefahrwerk getauscht. Was noch eingestellt werden muss, damit die ganze Kasperbude mit all ihren Verspoilerungen nicht überall hängen bleibt. Zusammen mit Brock B2 in 7,5 und 9x16 ergibt sich von außen eine gefällige Form. Zusätzlich gibt es aus einem anderen, mittlerweile auch nicht mehr vorhandenen grünen Almera mit (390'000km bei Abgabe) ein gechipptes Steuergerät, den DPF, sowie den Ladeluftkühler aus einem [lexicon]N16a[/lexicon]. Bevor der seinen Platz einnehmen darf muss jedoch noch der komplette untere Kühlerträger getauscht werden.
Dieser Almera ist damit eindeutig derletzte Überlebende meiner jungen und wirklich grob unerfahrenen Jahre.