Wen gibts überhaupt noch?

  • Sers alle zsamma.


    Wollt mal fragen, wer überhaupt noch hier reinschaut, bzw. wer überhaupt sich von Team noch im Board befindet.


    Gruß
    siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Hey siggi,


    ich lese zwar nicht mehr aktiv mit, bekomm aber noch mails wenn jemand was schreibt und schau dann rein. Aber ich glaube viele von uns sind nicht mehr im Land.
    Ich arbeite sein einem Jahr in Bonn, Klausi und Familie sind ja in München, und von allen anderen hab ich auch schon lange nichts mehr gehört.


    Wie gehts dir denn so?


    Gruß


    Evil

    Albert Einstein schrieb:

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Evil du bist in Bonn? Ist garnicht so weit von mir.
    Hast du den Sunny noch?


    Ich kann euch sagen, das Basty noch lebt ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Nee, den Sunny hab ich seit vielen Jahren schon nicht mehr. War zwar ein schönes Auto, aber ich hatte dann die Möglichkeit den Peugeot 607 von meinem Vater zu übernehmen. Daher is der Sunny verkauft.
    Das Basti noch lebt hätte ich vermutet. Der is doch früher öfter mal in den Pott gedüst.

    Albert Einstein schrieb:

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    Nee, den Sunny hab ich seit vielen Jahren schon nicht mehr. War zwar ein schönes Auto, aber ich hatte dann die Möglichkeit den Peugeot 607 von meinem Vater zu übernehmen. Daher is der Sunny verkauft.
    Das Basti noch lebt hätte ich vermutet. Der is doch früher öfter mal in den Pott gedüst.


    Schade das es den Sunny nicht mehr gibt.


    Ja zuletzt war er Ostern bei uns.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Bin ab August in Hessen stationiert, genauer in Frankenberg (näher an Marburg als an Kassel) xD


    Falls mal wer in der Gegend rumschippert, einfach Bescheid sagen.


    Gruß
    siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Oh Gott siggi, da hat es dich ja in die Pampa verschlagen. Die nächste Autobah is ja 100km weit weg 8o

    Albert Einstein schrieb:

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Da gibts die A 49!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Man sieht sich immer 2x im Leben :P


    Bin natürlich immer für n Treffen offen, einfach mal Termin und Ort vorschlagen und ich sag, obs passt xD

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • siggi :D


    in frankenberg is nen kollege von mir stationiert ...


    fährt nen Mattschwarz folierten Honda Civic .. neuste generation .. (und nen bähhh diesel xD)


    F.Binder sollte auf seiner uniform stehen :D grüß ihn mal ;)




    mfg

  • Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt, das Nissan Team Thüringen wiederzubeleben? Auch, wenn ihr jetzt andere Autos fahrt. Vielleicht könnte man ja gemeinsam an einem Projekt arbeiten. [lexicon]P10[/lexicon] oder so.