Interne Club-Boards umgestellt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

    • Offizieller Beitrag
    So liebe Liebenden ^^ Ich habe die internen Clubforen jetzt auf "Moderierte Benutzergruppen" umgestellt, sprich ihr habt jetzt selbst die Option die Benutzer einzuladen bzw die Benutzer können sich bei euch bewerben und ihr schaltet die Benutzer dann frei oder lehnt die Anfrage ab, wird da vermutlich auch Spaßvögel geben die versuchen überall Mitglied zu werden. Ungefragte Bewerbungen könnt ihr ablehnen. Der jeweilige Mod des Clubboards hat dazu eine zusätzliche Option zu finden ganz oben auf der Seite unter "Gruppenleitung" dort gibt es einen zusätzlichen Link: [url]http://www.nissanboard.de/index.php?page=UserGroupLeader[/url] Benutzer können sich unter dem Link bewerben: [url]http://www.nissanboard.de/index.php?page=UserGroups[/url] Im Anhand noch Screenshots. Momentan sind die Foren noch zusätzlich Passwortgeschützt, ich werde das Passwort jetzt nach und nach entfernen und die Forenrechte ändern, bitte gebt mir dazu Zeit ich werde hier posten wenn ich fertig bin ;) Die Methode jetzt ist für euch sicherer da keiner mehr das Passwort weitergeben kann und auch die Themen nicht mehr irgendwo angezeigt werden wo sie nicht angezeigt werden sollen. Auch kann ich jetzt wieder TapaTalk einschalten und die Startseite so umstellen das man wieder den letzten Beitrag sieht statt unbekannt.
  • Vielleicht als Hinweis ... als Mod muss man sich erstmal selbst zu seinem Internen Bereich hinzufügen ;)


    Ansonsten tolles neuen Feature.


    Ja, das war mir auch schon aufgefallen. Ansonsten aber recht komfortabel. Mir gefällt es.