Lob an Jens

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein sehr grosses Dankeschön und sehr grosses Lob an Jens aussprechen.


    Die neue Boardsoftware kommt langsam ins Rollen und ich finde die Software zwar erstmal gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen sehr nett. Ich möchte mich hiermit mal bei Jens bedanken für seine Mühe, seinen Schweiss und seine Arbeit und dass das [lexicon]NisBo[/lexicon] mehr oder weniger unfreiwillig ein neueres aber auch ein moderneres Gesicht bekommen hat :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Am Anfang fand ich das neue Design doof, aber mittlerweile verändert sich hier vieles zum Guten und neue Sachen werden implementiert.
    Alles in allem großes Lob an Jens! :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    [lexicon]THX[/lexicon] :bier2:


    Ich fand es am Anfang auch doof oder besser gesagt ungewohnt, aber was sollte ich machen, war halt auch der optimale Zeitpunkt das Update zu machen.

  • Jaaaaaa.... die Vorredner haben bereits alles erwähnt.
    TOP Jens,TOP :perfekt:


    Was das Design angeht,so ist es voll auf der höhe,da dies der Standart seit 5 Jahren ist.
    Ich finds klasse und wirkt damit endlich mal frischer :D


  • ...und ich Vollhorn schrieb, dass Jenzzzz das Board ganz abschaffen soll... :wand:


    Ich entschuldige mich in aller Form, mein lieber Jens!


    Sehr gute Arbeit! :Bier:

  • Auch von mir ein dickes Lob und meinen Respekt, dass Jens das Board so schnell wieder fixte. :respekt:


    Anfangs war ich auch nicht so sehr vom neuen Layout begeistert, aber man gewöhnt sich dran und die Bedienung geht dann auch easy von der Hand. Auch die neuen Features sind nett und lassen das Board moderner erstrahlen. 8)


    Ergo: Top Arbeit und meine Anerkennung für die Tage und Nächte, die dich das alles kostete.... :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs Lob, heute gibts aber mal keien Neuigkeit heute mach ich einen auf ruhig ^^

    ...und ich Vollhorn schrieb, dass Jenzzzz das Board ganz abschaffen soll... :wand:


    Ich entschuldige mich in aller Form, mein lieber Jens!


    Sehr gute Arbeit! :Bier:

    Macht nen [lexicon]Lübzer[/lexicon] ^^ oder alternativ nen Grenzquell :bier2:



  • Das bekomme ich durchaus hin. ;)

  • Kann mich den lobenden Worten nur anschließen!
    Muß mich zwar erst noch an die neuen Funktionen & Neuerungen gewöhnen, aber das wird schon! :)
    Man kann nur den Hut davor ziehen, wieviel Zeit & Energie du in dieses Forum steckst!!!

  • Das [lexicon]NisBo[/lexicon] ist der Quasquai unter den Foren....den fanden am Anfang auch alle scheiße, und dann verkaufte er sich wie geschnitten Brot.


    Ich zitiere mal einen Satz, welcher im Filmklassiker "Erik, der Wikinger" kurz vor dem Sinken von Atlantis-West gesprochen wurde:


    "Lasset uns der schönen Sitte frönen, dem König nach dem Munde zu reden!"


    :D


    Jens, jut jemacht! :perfekt:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear