Nissan Sunnline. Was meint ihr?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • So Leute, bin gerade am Daten sammeln zwecks Anbau einer Skyline [lexicon]R34[/lexicon] front an einen Sunny [lexicon]N14[/lexicon]. Hab mal ne art concept zeichnung mit Paint gemacht (sieht schlecht aus ich weiss XD).
    Wird halt ein riesen Projekt das genug zeit verschlingen wird. Falls jemand mehr Ahnung mit Bildbearbeitung hat kanns ja probieren irgendwie realistischer aussehen zu lassen.
    Was meint ihr dazu? gibt ja nen kombi mit sky front und jetzt fehlt noch ein kleinwagen sky. XD
    Für Vorschläge und Anregungen bin ich dankbar.

  • Ich würde es lassen und das Geld für den Umbau sparen um mir einen richtigen [lexicon]R34[/lexicon] kaufen zu können.
    Kann mir auch nicht vorstellen das es gut enden wird (von der Optik).
    Aber nur zu wenn es dir gefällt. =)

  • Great!
    That's exactly what I've always wanted to see and own. I was at my Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon], tried it 1996 times. Unfortunately, I was only 20 years old, my mother and I did not wash my testicles. I had at that time made it with ground beef. It looked really cool, but after 3 weeks my R34GTTTTT-RRR Hackfornt was rotten. I had really good ideas in the 90s. But Larry Steinbachek she has forbidden me. Precisely for this reason I emigrated to Portshmouth in 1999 and now breed salmon fillets. But I'm a sly dog! I sell expensive salmon fillets as roaches. And so I shovel my own I finally Seemansgrab. And now Freddy Quinn comes into play. Because: On a sailor grave because no roses flower!

  • Da ich schon zu lange in Porthsmouth lebe, habe ich es nochmal auf Deutsch übersetzt. (Google sei dank, Aldere!)


    Das ist genau das, was ich schon immer sehen und besitzen wollte. Ich hatte es 1996 an meinem Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] mal probiert. Leider war ich damals erst 20 Jahre alt, meine Mutter wusch meine Hoden und ich nicht. Ich hatte es damals mit Rinderhack gemacht. Sah echt geil aus, aber nach 3 Wochen war meine R34GTTTTT-RRR-Hackfornt verfault. Ich hatte in den 90er Jahren echt gute Ideen. Aber Larry Steinbachek hat sie mir verboten. Genau aus diesem Grunde bin ich 1999 nach Portshmouth emigriert und züchte nun Lachsfilets. Aber: Ich bin ein schlauer Hund! Ich verkaufe teuren Lachs als Rotaugenfilets. Und so schaufel ich mir endgültig mein eigenes Seemansgrab. Und nun kommt Freddy Quinn ins Spiel. Denn: Auf einem Seemannsgrab da blühen keine Rosen!

  • Das es Geld verschlingen wird ist mir klar, mir gehts auch nicht darum einen auf skyline zu machen. Klar könnt ich mir nen sky kaufen, ist aber nicht die gleiche "Gaudi" wie so einen umbau zu wagen an dem man nächtelang zu tun hat. Bin mir selber nicht so sicher wegen der optik irgendwas sagt ja und irgendwas nein. seitenansicht wäre gut, aber wie gesagt bildbearbeitung is nicht mein ding.
    mfg

  • Das es Geld verschlingen wird ist mir klar, mir gehts auch nicht darum einen auf skyline zu machen.

    Echt Nicht? Kling aber irgendwie so und sieht auch danach aus :confused:

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • aber wie gesagt bildbearbeitung is nicht mein ding.


    dan is dit alles brengt niets.


    chip foose tijden alleen ook prachtige foto's en dan bouwt de auto.


    Dus alleen schilderen wat, dan beginnen .....


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    • Offizieller Beitrag

    I think, you should use a R34-frontclip. The best thing about is, that it's plug&play. Just like dippin' one's wick.

  • [lexicon]NisBo[/lexicon] international or what...


    Mein englisch ist under all pig...


    Daher lass ich es...


    But i think i Spyder ;)


    Aber bitte nein... Der Versuch allein ist strafbar...


    Wie soll das aussehen.. Zumal der Sunny schmaler ist.. Die Skyline Front in der Breite zu stauchen sieht doch mal end Panne aus...

  • And 5-versnellingen???


    Fragen über Fragen.


    Alter.


    Wenn Du solch ein Projekt hochziehen willst, denn musste mal mehr aus'm Quark kommen.


    Das [lexicon]NisBo[/lexicon] steht hinter Dir.


    Sei das [lexicon]NisBo[/lexicon] und erkläre!

  • Klar muss mehr aus`m Quark kommen, aber ist ja erst mal nur noch ein Hirngespinnst mit paar Daten. Ich mein der Skymera zum beispiel ist auch ein relativ gelungenes Auto also why not. Möglich ist alles

  • Tôi đã sử dụng [lexicon]K10[/lexicon] của tôi để Golf GTI 5 phía trước xây dựng lại. Đã thực sự khá đơn giản. [lexicon]K10[/lexicon] tôi cắt phía trước. Golf GTI cũng có. Sau đó, tôi hàn chúng lại với nhau. Các TÜV đã không nhận thấy. Sau đó, tôi đã đi trên một làn sóng mặt đất có tần số thấp và tôi nhảy ra khỏi cửa sổ phía trước. Bây giờ tôi đang ở trong tù.

  • Alles klar werde künftig halt keine "Hirngespinnster" mehr bringen wenn dann einfach machen und bilder oder sonst was posten. Werd ja schon richtig gelüncht [lexicon]LOL[/lexicon].
    Außerdem versteh ich eh nix was hier auf k.a welche sprachen kommentiert wird.

  • Sind ja schon viele gekommen die von irgendwelchen tunereien geschwärmt haben und trotzdem nix auf die beine gestellt haben. Drum versteh ich eure reaktion. Ohne Handfeste Tatsachen geht es wohl nicht.

  • Việt Cộng mai dâm!


    Bị rò rỉ trên giày của tôi! =)