Nissan Sunnline. Was meint ihr?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von devilish_N13.

  • Bạn đang có!

  • 1. hässlich
    2. peinlich
    3. allein das GTR Emdblem ist lächerlich auf einem Sunny
    4. die Scheinwerfer werden mehr kosten als dein ganzes Auto

  • Ich finde, man sollte es machen.

    Mal im Ernst, wie oft haben wir Nissanfahrer schon VW-Fahrzeuge belächelt, gar ausgelacht, denen eine optisch total zum Basisfahrzeug unpassende Audi Front verpasst wurde?
    Es wird Zeit, dass wir ihnen etwas zurückgeben!


    Also hau ran das Ding! Zahllose VW-Fahrer(innen) werden es dir danken :thumbup:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: