gibts hier Leute aus Ostbayern? Plane evtl. Markenoffene IG Raum RO, MÜ, AÖ, EBE, LA, ED

  • Hi Servus, mal die Salzburger ausgenommen ;) gibts hier Leute aus Ostbayern? Raum Ro, Mü, Aö, EBE, LA, ED ????


    Ich überlege evtl eine Markenoffene IG zu gestalten, da ja, wie einige wissen, ich bereits einmal eine IG auf die Beine gestellt habe, habe ich da auch ein wenig Erfahrung, was mir aber wichtig ist, was beim letzten Mal kaum funktioniert hat. Jeder Muss anpacken, jeder muss Ideen mit einbringen, jeder ist ein Teil des ganzen. Einfach nur Mitläufer kann ich nicht gebrauchen. Eingeladen ist jeder der ein Auto hat und stolz drauf ist. Marke ist egal. vom Trabbi bis zur S-Klasse darf alles dabei sein ;) Wichtig ist nur, dass ich keine Prolls hab, die nur angeben können mit ihrer Karre...Hier steht der Spass und der Mensch im Vordergrund...und natürlich das Thema Auto als Hobby und Erfahrungsaustausch. Angedacht sind z.b. nette Grillabende, Stammtische im Winter, evtl. Treffen in Gaststätten. usw das hat alles gut funktioniert beim NTF damals.


    ehem. Mitglieder dürfen sich gerne positiv äussern, negative Äusserungen könnt ihr gerne aussen vorlassen, ausser es ist wirklich was konstruktives...;) Spam und sonstiges werde ich hier im Thread kommentarlos löschen.


    Ich freue mich auf eine Nachricht von euch

  • Ist hier unten echt tote Hose? Hier ist die zweitgrösste Stadt Deutschlands in der Nähe...ist dochn Witz. Kann mir ned vorstellen dass es hier keine Fahrer aus dem Osten Münchens auf Achse sind