Nissan Primera P11 BJ2000 Frage zur Elegance Ausstattung

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIronEagle.

  • Hallo hätte mal eine Frage: dachte die Elegance Ausstattung hat immer Xenon und Sitzheizung. Bei meinem Nissan ist Xenon aber wo die Schalter für die Sitzheizung sein sollten sind nur Blindstopfen?
    Kann mich bitte eineer Aufklären?

    • Offizieller Beitrag

    Also in D gab es Leder immer mit Sitzheizung kombiniert.


    Hast du ein dt. Modell?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Lt. Ausstattungsliste is die Sitzheizung zumindest nich Serie. Wobei so ganz passen kann die auch nicht. Die Holzeinlage hat mein 99er auch im Lenkrad