IMO CarWash meine Meinung

  • Hallo leute,


    Ich glaube viele kenne das Unternehmen IMO Car Wasch. Eine günstige Variante zu den vielen Waschstraßen.


    Ich wollte mal meine Feedback für alle geben die aus Berlin sind und aus der Ecke Hohenschönhausen oder Lichtenberg. B


    Bis jetzt habe ich meine Autos immer bei Car Clean neben dem Nissan Blau Weiß gewaschen. Da waren die Rollos bei der Waschstraße aus Stoff(also Karosserie und Lack freundlich). Bloß man muss eine menge Zeit mitbringen wenn man will das mein bzw. euer Auto TIP-TOP aussehen soll.


    Heute war ein Tag wo ich wollte das mein Auto, mindestens von außen, Sauber aussieht. Meine Felgen sahen nur Schwarz wegen den Bremsen aus. Meine ganzes Auto war voll von diesen Ganzen feinen "Haaren" von den ganzen Bäumen. Problem ich wollte es Sauber haben wollte aber keine zeit investieren.


    Erster Gedanke. IMO Car Wash. Also Auto genommen und mit einem nicht so guten Gefühl dahin gefahren.


    Mein Resultat davon. Ganz gute Arbeit. Felgen sehen wie neu aus(was ich nicht gedacht hätte). Auto glänzt wieder und das zur hälfte des Preises bei Car Clean.


    Hier mal ein Paar Bilder vom SAUBEREN Auto:








    Konzentriere dich. Schwitz an dem was du tust und ALLES IST MACHBAR!!!