Crash Seitenspiegel

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • Hey Ho.
    Bin in einer engen Engstelle leider etwas zu weit links gefahren und schwups.....
    beide Fahrerspiegel zerschellt.


    Also Spiegelschale und die halter vom Spiegel sind 1A ohne Kratzer.
    Gott sei Dank!
    Nur die Spiegel an sich rausgeflogen und in Scherben zerflettert.
    Bei beiden Autos.


    Jetzt meine Frage:
    Dreh das die Versicherrung?
    Das ich zumindest nicht den Spiegel vom entgegengefahrenen Fahrzeug zahlen muss!?
    Oder bekomm ich da Probleme mit der Probezeit, wenn man den "Unfall" meldet?




    Hoffe mir kann da wer weiter helfen! :)

  • Glaube kaum, dass die Versicherung den Unfall an die Polizei meldet => von der Seite dürftest Du also keine Probleme bzgl. Probezeit kriegen.


    Hast Du mit Deinem "Gegner" Vers.daten ausgetauscht? Wenn ja, dann solltest Du die Sache auf jeden Fall Deiner Versicherung melden - es kommt meistens nicht so gut an, wenn die erst von der gegnerischen Versicherung davon erfährt...

  • Ab inne Fahrschule und weitere Stunden nehmen :rolleyes: wenn enge Straßen, dann Fuß vom Gas :O dann kann sowas net panieren :O

  • Ich weiß leider nich genau wie ich das melden muss.
    Daten hab ich leider keine.
    Ich war voll neben der Spur....

  • Hast du die Nummer des unfallgegners kennzeichen oder so? Dann ruf einfach die schadensnummer der versicherung an melde das. Hast du ihm deine daten gegeben? Wenn du gar nix von ihm hast wird der weg zur polizei dir nicht erspart bleiben sonnst dreht da wer noch ne Unfallflucht draus.

  • Nichts.
    Wir wollten das unter uns regeln, weil es eben jeweils 'nur' ein Spiegelglas ist.
    Und sein Onkel eine Werkstatt hat & mein Onlel in einer Arbeitet.

  • Nichts.
    Wir wollten das unter uns regeln, weil es eben jeweils 'nur' ein Spiegelglas ist.
    Und sein Onkel eine Werkstatt hat & mein Onlel in einer Arbeitet.



    Nuja sollte man ja dann wenigstens die Nummer austauschen....


    Das heißt er kann dich nicht erreichen und du ihn nicht?


    Klingt irgendwie eigenartig

  • am ende sind beide schuld er hätte ja auch weiter auf die andere seite fahren können also jeder bleibt auf seinem schaden sitzen und gut meine meinung und auch immer so gemacht ich brems doch net! :D :O

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR