passt gtr oder skyline technik im p11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • halli hallo leute weiß jemand oder hat jemand erfahrungen ob die technik ausm gtr oder skyline im [lexicon]P11[/lexicon] passen ??? bitte um infos und tipps

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach Scheinwerfer blenden für Primera p11-120

  • Hi.


    Was ist denn das für eine frage?


    Den motor aus nissan gtr glaube ist unbezahlbar
    Geht nicht im [lexicon]P11[/lexicon] rein weil du hinten eine starrachse hast.


    Rein platztechnisch passt der vr38dett vorne rein OHNE getriebe etc...


    Rb motor ausm skyline garnicht, ist nen reihen sechs zylinder und längs eingebaut...
    Dein motor ist quer drin.....



    Der letzte punkt, du bräuchtest massig viel geld....
    Ich weiß wovon ich spreche, ich bau im primera stw den motor ausm 350Z/Murano (VQ35DE) ein!

  • Motor? :spassbremse:


    Er will Technik im Allgemeinen.


    Also Klima, Radio, und evt. paar Birnchen tauschen...
    Nur der Sinn entzieht sich mir :confused:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Der motor ist für mich technik


    Das andere ist software...
    Und wenn es ihm um das multi display geht, was soll das im primera anzeigen?


    Da ist sinnvoller sich nen carpc ins auto zu hängen und gucken ob es was für obd 1 gibt, wenn es ein p11-120 ist...
    Beim 144er ist es bissel einfach

  • Joa, Antriebstechnik.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • jaa es geht mir hauptsächlich um Motor getriebe und antriebsstrang, weil hab gesehen in einen juke passt es ja auch rein

    hallo zusammen ich bin auf der suche nach Scheinwerfer blenden für Primera p11-120

  • jaa es geht mir hauptsächlich um Motor getriebe und antriebsstrang, weil hab gesehen in einen juke passt es ja auch rein




    1. Im Juke R ist wie im [lexicon]R35[/lexicon] ein V6 Biturbo drin. Der Motor ist etwas kompakter als die RB-Motoren der Skylines, weswegen er auch quer irgendwie in den Juke passt


    2. Ist der Juke für Allrad vorbereitet/konzipiert. Entsprechend gibt es dort den Platz, weswegen der Umbau erst möglich war.


    3. Schalt die Playstation wieder an. :)