Airport Race 5 + 6 Oktober 2013

  • Die Wild West Crew, veranstaltet am 05. & 06. Oktober 2013 die Airport Race Days auf dem Gelände des Flugplatz Hohenems.Die Landebahn ist zu kurz für ein 1/4 Rennen.Darum ist es ein 1/8 Meile Rennen.
    Ich war schon da ,echt Geil das Ganze. 8o 8o :] :]


    http://www.wildwestcrew.ws/page7.html


    http://www.youtube.com/watch?v=K_1ZzXiXKLc


    Gruss Mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Wär ne Überlegung wert, ist ja sehr Nahe :-)
    Gehst Du Mäni?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • So bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. ;)


    Ja ich werde am Sonntag den 6. Oktober dort sein. 8) 8)


    Echt Geil was da abgeht................. :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Je nach dem ob eines meiner Autos bis dann wieder Fahrbereit ist bin ich auch dabei.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Nicht schlecht dieser Event :D


    Samstag verplant aber Sonntag möglich. Mal schauen was der Wetter-Gott meint.

  • Bin leider nicht mobil das Weekend, muss darum absagen :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Programm Änderung:

    Race Days werden weg Regen auf 12. & 13.
    Oktober verschoben.


    Ich war beim Flugplatz,leider wurde es verschoben und ich habe nicht im Internet geschaut,ja es wurde eine schöne Ausfahrt. :D :D 
    Das Wetter war im Rheintal, schön 17 Grad und kein Regen.......Ja das Voralberg und das Wetter. ?( ?(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Programm Änderung:

    Race Days werden weg Regen auf 12. & 13.
    Oktober verschoben.


    Ich war beim Flugplatz,leider wurde es verschoben und ich habe nicht im Internet geschaut,ja es wurde eine schöne Ausfahrt. :D :D 
    Das Wetter war im Rheintal, schön 17 Grad und kein Regen.......Ja das Voralberg und das Wetter. ?( ?(


    Am 12./13. war ich schon verplant... Das Wetter spielte aber auch nicht besonders mit ;( Warst Du am 12.+3. dort?


  • Am 12./13. war ich schon verplant... Das Wetter spielte aber auch nicht besonders mit ;( Warst Du am 12.+3. dort?

    Ja ich war da . :D :D Das Wetter war sehr schön. Sonne puuuur. 8) 8) 
    Der Föhn im Rheintal machte es möglich,das es angenehm war, Maja und ich hatten Spass an der Veranstaltung. :] :]

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.