Laberecke NCN

Es gibt 186 Antworten in diesem Thema, welches 58.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Jap, nach langem Entzug können wir wieder!
    Aber wo sind denn alle? Hat keiner was zu erzählen?
    Freut euch, in 2 Tage ist wieder wochenende!
    Liegt irgendetwas an?????? :Sex:
    lg Svenja

  • Zitat

    Original von Andreas s
    :Big: Hallöchen! :Big:
    Wollten nur mal mitteilen, dass wir dank Aggi wieder online sind! ***DANKE AGGI***
    Liebe Grüße Svenja & Andy
    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Bitte Bitte! Nicht dafür! Ohne dich ständ ich noch immer auf der AUTOBAHN!!!! :Big: :Bier:

  • :spring:Guten Morgen :spring:


    Dennis
    Das ist ja blöd, das du wieder arbeiten musst. Aber kann man ja nichts machen. Irgendwann ändert sich das bestimmt, wenn du einen anderen job hast.
    Zum Clubabend diesmal kommen wir ja nicht, weil andy ja geburtstag hat. :clown:
    Aber ich denke das wir beim nächsten mal bestimmt wieder beide dabei sind.


    aggi
    Das war doch logisch, oder? Ihr könnt ja nichts dafür, wenn der ADAC keine Ahnung hat. :kotz: Ne ne ne. Es war halt ein sehr ereignisreicher Tag!


    Lg Svenja

  • Geschlossen weil es den NCN hier nicht mehr gibt

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM