Minikut/kaltlaufregler

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera_p11.

  • hi com ich habe einen nissan sunny BJ:1990 66kw schlnmr:7105 447 undzwar steht auf dem fahrzeugschein bei der emmisionsklasse schadstoffarm 1frage. was bedeutet schadstoffarm??? frage2:gibt es für dieses modell einen minikut oder einen kaltlaufregler habe bisher noch nix gefunden :suicide:

  • Wow, da hast dir ja richtig Mühe beim Schreiben gegeben!
    Klar konntest du nichts bei "Minikut" finden. Google mal nach Minicunt.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Ich freu mich schon auf die Meldungen von [lexicon]YETI[/lexicon] und B11-Gott


    ja geil :lachwalzen:

    dann heist das aber auch kataufleger

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Minicunts gibt es. Aber leider nich hier in Deutschland. Mir ist bekannt, dass es im Nissanwerk Sunderland/England noch welche für sämtliche SR20DE-Motoren gibt. Auf deiner Stelle würde ich dort schon nach Minicunts für den GA16DS fragen, kann sein, dass sie noch was liegen haben. Lasse Dir aber keine andrehen, die draußen gelagert wuden - die ziehen nämlich Feuchtigkeit und wirken dann nicht gut.

  • Kubek hat vollkommen Recht.
    Minicunts müssen (genau wie alle anderen cunts) Feuchtigkeit abgeben. Wenn sie chronisch trocken sind oder Feuchtigkeit ziehen, läuft irgendwas falsch und muss kostspielig mit speziellen Präparaten behandelt werden.
    Das wären dann im Laufe der Zeit hohe Folgekosten.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Ferner erkennt man gesunde Minicunts bzw. die Wekscunts daran, dass sie beim Kaltstart abdampfen. Wenn man also Dampfwolken aus dem Auspuffendrohr aufsteigen sieht, ist alles in bester Ordnung.

  • ich glaub ihr redet am thema vorbei :bilder: das würde das ganze veranschaulichen :lachwalzen:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR