Standlicht ohne Funktion

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gena90.

  • Hallo Maximafahrer,
    habe ein kleines großes Problem...Meine beiden Standlichter hinten funktionieren nicht, und vorne im Sicherungskasten brennt die dazugehörige Sicherung immer durch. Ich habe hinten beim Kofferraumdeckel die Kabel angschaut die sehen noch super aus nicht geknickt oder sonstiges. Woran könnte das Problem noch sein oder wo könnte ich mal nachschauen.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    Gruß gena90

  • Dreh doch erstmal alle Birnchen raus die nicht leuchten.


    Brennt dann die Sicherung immernoch durch mußt du weitersuchen. [lexicon]imho[/lexicon] auch vorne oder ??

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Anhängerkupplung. Bei Nachrüstungen z.B. werden bei der Verkabelung der zugehörigen Steckdose gerne mal lustige, kleine Fehler eingebaut, die dann u.a. zu durchbrennenden Birnen in der regulären Beleuchtung führen können.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • NE das habe ich nicht...das Auto ist Von einem Rentner gefahren worden da wurde nichts nachgerüstet oder sonstiges es ist komplett bei nissan scheckheft gelaufen und alle teile original.

  • Die Lampenfassung in der die lampe steckt.
    ob die oxidiert ist oder so.
    schau dir das ganze ding an ob irgendwas grün oder schwarz ist.