Mehr leistung für nissan micra 1,3 super s

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MICRA 1.0i.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ja eigentlich nicht viel nur das der wagen besser beschleunigt also zieh Kraft


    Für 13,90 kann Dir geholfen werden:
    http://www.ebay.de/itm/SPRIT-SPAR-MAGNET-KRAFTSTOFF-SPAREN-SPRITSPAREN-MIT-SPEZIAL-MAGNET-FUEL-SAVER-/190970816208?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Pr%C3%A4sentationsbedarf&hash=item2c76bf66d0


    Zitat

    Spezialmagnet zum Anbringen an der Kraftstoffleitung. Dieser Magnet erzeugt ein Magnetfeld welches die intermolekulare Ausrichtung der Kohlenwasserstoff- und Sauerstoffmoleküle innerhalb der Kraftstoffleitung verändert und so zu einer optimalen Fusion von Kohlen- und Sauerstoff im Treibstoff führt. Dadurch wird eine verbesserte Verbrennung, mehr Leistung und weniger Emissionen erreicht.


    Zitat

    Die Kraft unserer Neodym Magnete wird meistens unterschätzt. Selbst bei kleinster Größe verfügen sie über eine enorme Kraft. Die Einsatzmöglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Folgende Bereiche zählen zu den Haupteinsatzgebieten unserer Magnete: Industrie, Halbleitertechnik (Hallsensorik), Werkstatt- und Handwerk, Modellbau, Büro und Lager, Schul- und Forschungswesen sowie im Hausgebrauch zum Basteln und Spielen.



    Bei Einigen wirkt es sofort, Andere brauchen etwas länger und/oder auch mehrere.


    :D :D :D


    Grüße
    O.

  • Ja eigentlich nicht viel nur das der wagen besser beschleunigt also zieh Kraft


    Dann muss ich Dich leider enttäuschen.


    Tuning wird folgendermaßen definiert:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeugtuning#Begriff


    Tuning, oder Optimieren / Verbessern kostet viel Geld und Zeit.


    Wenn Du nichts ausgeben willst, finde dich mit deinem 1.3er ab. Der CG13DE ist mit seinen 80PS ja nicht der langsamste.


    Ansonsten fängt es bei 200€ für Nockenwellen an. Danach muss das Motorsteuergerät abgestimmt werden, damit die Nockenwellen ihre volle Optimierung entfalten können. Das kostet circa 400€.


    Alles andere fängt noch teurer an und hört noch teurer auf.


  • Alles ganz nett, Klötenotto, aber könnte jetzt auch mal einer mit Ahnung antworten, der vielleicht sogar schon mal einen Micra besessen hat ?

  • Mach Du erstmal wieder deinen Führerschein, alki.


    Das letzte Grillfest musstest Du ja schon per Taxi besuchen :lachwalzen: :schadenfroh:

  • Hallo.



    Bau den GA16DE Motor ein.


    Fahr mit einer 190mm Kupplung.



    90 [lexicon]HP[/lexicon] reichen im Micra [lexicon]K11[/lexicon] vollkommen aus.




    Das kostet das selbe wie die Nocken umzuschleifen.



    Und investier dein Geld lieber in Sachen wie:


    Koppelstangen,
    Traggelenke,
    Querlenker,
    PU-Buchsen, Stabis, Service,....


    ..., den Erhalt des hinteren Achsträgers,


    GTI Bremsanlage vorne,.... usw, usw,...



    LG
    Harry :)