Umbauten meines d40

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 14.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speleos.

  • Hallo


    Na toll, seit Wochen suche ich alles zusammen. Und jetzt wo ich die Spacer bestellt habe finde ich hier eine Zeichnung.

    Auf jeden Fall vielen Dank !


    Ob diese 25mm "extended Upper Ball Joint suits Nissan Navara D40" verlängerte Traggelenke von Roadsafe auch passen ? Und auch am Pathfinder ?

    http://rover.ebay.com/rover/1/…wid=902099&mtid=824&kw=lg

    Die Frage ist noch ob man als Aufnahmedurchmesser 42.30mm hat.


    Und vor allem, passen vordere Spacer bei denen Navara D40 dabei steht und alles andere auch ? So weit ich weis ist doch an der Radaufhängung alles identisch zwischen D40 und R51, richtig ?




    Beste Grüße

    Gösta



    Nachtrag: Der Australier hat geantwortet. Diese verlängerten Traggelenke passen leider nur für den asiatischen Markt. Meine gemessener Durchmesser D=41,3 passt also nicht !! Bleiben nur die von Michaelis.